Strawman
W:O:A Metalgod
Hi alle zusammen!
Strawi, haste jetzt wieder frei?
Jep, muss erst Freitag mittag wieder hin.
Das Wetter war so genial bei uns heute vormittag, ich hab' draußen beim Bäcker gefrühstückt.

Hi alle zusammen!
Strawi, haste jetzt wieder frei?
Ja, das hat mich interessiert. Genau das, was Du jetzt lernst.![]()
Jep, muss erst Freitag mittag wieder hin.
Das Wetter war so genial bei uns heute vormittag, ich hab' draußen beim Bäcker gefrühstückt.![]()
Wie schön.Leider habe ich heute vom schönen Wetter nicht viel gehabt, hoffentlich dann morgen.
Wie schön.Leider habe ich heute vom schönen Wetter nicht viel gehabt, hoffentlich dann morgen.
Soll ja erstmal gut bleiben.![]()
Ja hoffentlich, ich hab das heute genossen, erst zum Frühstück und schön draußen in der Sonne gesessen bis Mittags. Dann zum Sport und mein Programm durchgezogen und dann 6 km im Wald gelaufen und anschließend mit den Hunden spazieren gegangen, es war herrlich![]()
Soll ja erstmal gut bleiben.![]()
Ja hoffentlich, ich hab das heute genossen, erst zum Frühstück und schön draußen in der Sonne gesessen bis Mittags. Dann zum Sport und mein Programm durchgezogen und dann 6 km im Wald gelaufen und anschließend mit den Hunden spazieren gegangen, es war herrlich![]()
Hoffentlich.
Wow, klingt wie Urlaub.![]()
Dir ist schon klar daß du derjenige wärst, den ich bitte, meinen Krempel und mich dahinzukutschieren?
Und auf dem Rückweg allein wärst?
Natürlich ne Party zwischendurch, aber trotzdem.
Ich möcht niemand zur Last fallen.
Würd ich nie machen. Weil dann investier ich meine Freizeit zum kurieren. Die 3 Tage fehlen mir ja dann bei den Stunden. Das wäre dann einfach Frei machen für Krank. Nö.
Wenn krank, dann sofort zum Doc und gelben Schein. Oder arbeiten. 3 Tage einfach zuhause bleiben, geht gar nicht!