Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.552
6.541
118
Niedersachsen
Sicher? Mir wurde das anders erklärt.
Außerdem, wenn der Arzt dich krank geschrieben hat, dann hat das seinen Grund. Bleib daheim.

/sign

Eine Kollegin hatte kürzlich ihre Erkältung verschleppt, war dann eine Woche krankgeschrieben, hat ein paar Tage gearbeitet und ist nun mit einer ordentlichen Bronchitis wieder ausgefallen. Besser ist, man kuriert sich gründlich aus.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.508
12.944
168
Metalfranken
Sicher? Mir wurde das anders erklärt.
Außerdem, wenn der Arzt dich krank geschrieben hat, dann hat das seinen Grund. Bleib daheim.

Er hat mir das so gesagt. Dann geh ich auch davon aus, dass das stimmt.

Er hat auch morgen nur sicherheitshalber mit draufgeschrieben, falls es doch wieder schlimmer werden sollte.
Da sich mein Zustand den ganzen Tag über verbessert hat geh ich mal stark davon aus, dass ich morgen zur Arbeit gehen kann.

Boah, das Forum zickt heut ja mal wieder total.....

Waldi

24 Nov. 2001
52.309
16.842
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Jackel, saufen usw. bringt doch nichts, das macht alles nur noch viel schlimmer.

Geh lieber an die frische Luft, tobe dich da aus, geh in den Wald und trete schreiend gegen die Bäume oder treffe dich mit nem Kumpel. Nein, in keiner Kneipe, sondern einfach so zum reden. Lege nen Death Metal Platte auf und mosh dir dazu den Kopf weg. Oder setz dich auf deinen Heimtrainer und trete fluchend in die Pedale.

Aber kein Besäufnis oder ähnlichen Blödsinn.

Jackel

31 Okt. 2010
63.870
5.719
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Jackel, saufen usw. bringt doch nichts, das macht alles nur noch viel schlimmer.

Geh lieber an die frische Luft, tobe dich da aus, geh in den Wald und trete schreiend gegen die Bäume oder treffe dich mit nem Kumpel. Nein, in keiner Kneipe, sondern einfach so zum reden. Lege nen Death Metal Platte auf und mosh dir dazu den Kopf weg. Oder setz dich auf deinen Heimtrainer und trete fluchend in die Pedale.

Aber kein Besäufnis oder ähnlichen Blödsinn.

Die Mucke läuft schon:o:D

Zuletzt bearbeitet: