Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich such grad nen Job im Ausland.
Eigentlich les ich mir nur Jobangebote durch, weil ich mich noch nicht trau, drauf zu antworten.

Schreiben?
Ich würd da anrufen, und hätt dann bis Montag Zeit, da aufzuschlagen.

Ja dann Attacke! Nicht lang rummachen. Du willst doch auch mal irgendwo ankommen! :D

Nein, wetterunabhängig. Garten hab' ich auch nicht.
Bisschen Hausarbeit und Klamotten bügeln.

Ach so. Ja denn. Doof, steht mir wahrscheinlich heute Abend auch noch bevor. :D

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Ja dann Attacke! Nicht lang rummachen. Du willst doch auch mal irgendwo ankommen! :D

Dir ist schon klar daß du derjenige wärst, den ich bitte, meinen Krempel und mich dahinzukutschieren?
Und auf dem Rückweg allein wärst?

Natürlich ne Party zwischendurch, aber trotzdem.

Ich möcht niemand zur Last fallen.

Zuletzt bearbeitet:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.504
12.944
168
Metalfranken
moin. biste krank geschrieben? wenn nicht dann solltest du dich abmelden. wenn ja müsstest du dir aus rein versicherungstechnischen gründen vom arzt wieder die arbeitsfähigkeit bescheinigen lassen (solltest du wieder arbeiten wollen).

Das ist nicht ganz richtig. Ich bin jetzt bis morgen krankgeschrieben, der Arzt hat aber gesagt, dass es kein Problem ist wenn ich morgen auf Arbeit gehe. Ich bin versichert, brauch nix weiter machen, kann also trotz Krankschreibung jederzeit früher wieder das Arbeiten anfangen.

saroman

7 Aug. 2013
42.525
16.224
130
37
Am falschen Isar-Ufer

saroman

7 Aug. 2013
42.525
16.224
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Das ist nicht ganz richtig. Ich bin jetzt bis morgen krankgeschrieben, der Arzt hat aber gesagt, dass es kein Problem ist wenn ich morgen auf Arbeit gehe. Ich bin versichert, brauch nix weiter machen, kann also trotz Krankschreibung jederzeit früher wieder das Arbeiten anfangen.

Sicher? Mir wurde das anders erklärt.
Außerdem, wenn der Arzt dich krank geschrieben hat, dann hat das seinen Grund. Bleib daheim.

normaal!?

25 Mai 2013
33.552
6.541
118
Niedersachsen
Komm, mach. Du hast doch nichts zu verlieren.
*Telefon nochmal aus der Hand nehm, Nummer wähl, Telefon Metty wieder in die Hand drück*

*Kaffeetasse reich*
Was ist los? :confused:

Schlechten Tag gehabt?:confused:

*Kaffee nehm und Danke sag* :)

Bin seit kurz vor drei hoch und eben erst von der Arbeit gekommen. Eigentlich ist das schöne Wetter für Sofa viel zu schade, aber es geht nix mehr. :(

Wie geht's dir denn inzwischen?