Auf geht's! Bewerbungen schreiben, los!![]()
Schreiben?
Ich würd da anrufen, und hätt dann bis Montag Zeit, da aufzuschlagen.
Auf geht's! Bewerbungen schreiben, los!![]()
Schreiben?
Ich such grad nen Job im Ausland.
Eigentlich les ich mir nur Jobangebote durch, weil ich mich noch nicht trau, drauf zu antworten.
Schreiben?
Nein, wetterunabhängig. Garten hab' ich auch nicht.
Bisschen Hausarbeit und Klamotten bügeln.
Ein Glück, dass ich den Vormittag genutzt habe. Jetzt ist es schon wieder wolkig und grau hier.
Ja dann Attacke! Nicht lang rummachen. Du willst doch auch mal irgendwo ankommen!![]()
Dir ist schon klar daß du derjenige wärst, den ich bitte, meinen Krempel und mich dahinzukutschieren?
Und auf dem Rückweg allein wärst?
Natürlich ne Party zwischendurch, aber trotzdem.
Ich möcht niemand zur Last fallen.
Hast du denn jetzt angerufen?
moin. biste krank geschrieben? wenn nicht dann solltest du dich abmelden. wenn ja müsstest du dir aus rein versicherungstechnischen gründen vom arzt wieder die arbeitsfähigkeit bescheinigen lassen (solltest du wieder arbeiten wollen).
Trau mich noch nich.
*reinkriech*
*mit letzter Kraft auf Liege krabbel*
![]()
reinkomm
Heut ist druck Betankung angesagt*prost*
Ich habe diese Ein-Tages-Regelung eh nie mitgemacht in den Firmen, bin IMMER sofort zum Arzt
Das ist nicht ganz richtig. Ich bin jetzt bis morgen krankgeschrieben, der Arzt hat aber gesagt, dass es kein Problem ist wenn ich morgen auf Arbeit gehe. Ich bin versichert, brauch nix weiter machen, kann also trotz Krankschreibung jederzeit früher wieder das Arbeiten anfangen.
Komm, mach. Du hast doch nichts zu verlieren.
*Telefon nochmal aus der Hand nehm, Nummer wähl, Telefon Metty wieder in die Hand drück*
*Kaffeetasse reich*
Was ist los?
Schlechten Tag gehabt?![]()