Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
81.553
53.005
168
58
Kreis Ostholstein
So, gez hab ich mich vorm PC eingemummelt, mit Wärmflasche, Ibu eingeworfen und eingecremt...mal gucken obs was hilft...Ansonsten werd ich bald mal nen Rollator koofen!:o

Namd ihr...Mir ist nach schöner Mucke, hab mal meine Special Playlist eingeworfen mit vielen alten Klassikern aus den 70ern Rock und Popbereich, County...alles aweng...:):cool:

Namd Hexchen. Ich muss noch die Zeit bis zum Tatort überbrücken. :)

naak alle man. :)

hab meine gürtelprüfung am samstag geschafft. gab auch ne urkunde. ich hab so schiss gehabt. immer diese prüfungsangst. :o:D

Namd phöni! Glückwunsch, toll! :)

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.767
3.241
128
*kurz reinstürz*
Nabend!!!! :)

*den jackel ganz arg für seinen sportlichen Einsatz und das gesunde Essen heute lob*
*sari, hex und domade gute besserung wünsch*
*phöni gratulier*
*allen anderen einen wunderschönen abend wünsch*
*alle knuddel*
*atemlos wieder rausrenn*

Ich sollte längst im Bett sein...

Nachti alle!

phönix

18 Sep. 2008
81.054
19.950
168
48
Herzlichen Glückwunsch, Süße! :)

danke schön. im sommer können wir schon die nächste machen. mal sehen, ob ich das alles bis dahin hinkriege. theorie ist nicht ganz einfach. aber da hab ich mich echt gefreut. :D

und das gutachten vom auto hab ich bekommen. ich glaub ich hab den werkstattfuzzi akustisch falsch verstanden. soviel krieg ich da gar nicht raus. nuja. ist ne alte karre. :confused::ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*kurz reinstürz*

*den jackel ganz arg für seinen sportlichen Einsatz und das gesunde Essen heute lob*
*phöni gratulier*
*alle knuddel*

Nachti alle!

Huch...
Dankeschön:)
Und ab ins Bett:o Ist Zeit:D
Schlaf gut Elbi:) Nacht:)

phönix

18 Sep. 2008
81.054
19.950
168
48

Hex

4 März 2004
249.410
69.699
158
*kurz reinstürz*

*phöni gratulier*
*alle knuddel*

Nachti alle!
*hinterherglotz*
Was für ein Auftritt!:D

Nacht Elbi!:)

Hex

4 März 2004
249.410
69.699
158
Freu mich auch schon drauf. Und gleich danach läuft auf kabel1 "The saint - Der Mann ohne Namen". Den wollte ich schon lange mal wieder sehen. Ob ich so lange durchhalte? - muss ja erst um 13 Uhr wieder anfangen.
Och dann gehts ja, schau mal, vielleicht packste ja den Film noch. Ich zock noch bissel und wünsch dir schon mal nen schönen Filmabend...:)