saroman
W:O:A Metalmaster
naak alle man.
hab meine gürtelprüfung am samstag geschafft. gab auch ne urkunde. ich hab so schiss gehabt. immer diese prüfungsangst.![]()
Herzlichen Glückwunsch!

naak alle man.
hab meine gürtelprüfung am samstag geschafft. gab auch ne urkunde. ich hab so schiss gehabt. immer diese prüfungsangst.![]()

So, gez hab ich mich vorm PC eingemummelt, mit Wärmflasche, Ibu eingeworfen und eingecremt...mal gucken obs was hilft...Ansonsten werd ich bald mal nen Rollator koofen!
Namd ihr...Mir ist nach schöner Mucke, hab mal meine Special Playlist eingeworfen mit vielen alten Klassikern aus den 70ern Rock und Popbereich, County...alles aweng...![]()

naak alle man.

danke schön. im sommer können wir schon die nächste machen. mal sehen, ob ich das alles bis dahin hinkriege. theorie ist nicht ganz einfach. aber da hab ich mich echt gefreut.Herzlichen Glückwunsch, Süße!

naak alle man.

naak alle man.

*kurz reinstürz*
Nabend!!!!
*den jackel ganz arg für seinen sportlichen Einsatz und das gesunde Essen heute lob*
*sari, hex und domade gute besserung wünsch*
*phöni gratulier*
*allen anderen einen wunderschönen abend wünsch*
*alle knuddel*
*atemlos wieder rausrenn*
Ich sollte längst im Bett sein...
Nachti alle!

Ist Zeit
Nacht
Du, der lohnt sich heute...Namd Hexchen. Ich muss noch die Zeit bis zum Tatort überbrücken.![]()

Herzlichen Glückwunsch!![]()
Namd Hexchen. Ich muss noch die Zeit bis zum Tatort überbrücken.
Namd phöni! Glückwunsch, toll!![]()
chrchr, danke schön euch. ich hab den anzug extra nochmal gewaschen und gebügelt. damit ich an dem tag schick ausgesehen hab. jawoll.

*hinterherglotz**kurz reinstürz*
Nabend!!!!
*den jackel ganz arg für seinen sportlichen Einsatz und das gesunde Essen heute lob*
*sari, hex und domade gute besserung wünsch*
*phöni gratulier*
*allen anderen einen wunderschönen abend wünsch*
*alle knuddel*
*atemlos wieder rausrenn*
Ich sollte längst im Bett sein...
Nachti alle!

Nächdle Domade und gute Besserung weiterhin!Ich werd mich mal langsam vom Acker machen. Nacht!

Du, der lohnt sich heute...
Namd lieber Strawman!
Och dann gehts ja, schau mal, vielleicht packste ja den Film noch. Ich zock noch bissel und wünsch dir schon mal nen schönen Filmabend...Freu mich auch schon drauf. Und gleich danach läuft auf kabel1 "The saint - Der Mann ohne Namen". Den wollte ich schon lange mal wieder sehen. Ob ich so lange durchhalte? - muss ja erst um 13 Uhr wieder anfangen.

naak alle man.

Ich werd mich mal langsam vom Acker machen. Nacht!