Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.944
5.784
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Guten Tag, die Herrschaften!:)
Wochenende! *Jubel* war heut anstrengend. Nach so ner Woche Durcheinander sind die Kleinen immer ordentlich durch den Wind. :uff

Werd mich gleich ans Backen für morgen machen.
Huhu Sari:)
Glaub ich dir:o Und heut Abend gehts aufs Konzi:) War ja kurz davor nach München zu fahren und es mir nochmal angucken:D
Wünsch ich euch viel Spaß:)
Kannste öfter haben...:o
Für Bier weglassen und etwas Sport gibts dann immer Krauli Krauli!:o:D

Mir ist es einfach noch zu kalt...Aber so wie heute geht es dann schon...Sonnig und an die 10 Grad....Muss man sich halt warme Sportklamotten anziehen.
Fand es ganz angenehm vorhin als ich den Balkon sauber gemacht hab.:)

Ja, am We trink ich schon mal was, unter der Woche hab ichs halt komplett gestrichen:)

Soll ja demnächst wärmer werden wenn ich das richtig mitbekommen hab:) Dann wirds wieder Zeit zum Grill anschmeißen:D Balkon sollt ich auch mal ne Grundreinigung zukommen lassen:o

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Moin,

@Hex : nein wr wissen nicht wer da nachkommt. Die Stellvertreterin hatte aus gesundheitl.Gründen schon eine Woche vorher gekündigt.. Die Holding will die Gelegenheit nutzen und einen Neustart im Haus machen. Im Moment ist eine Dame von der Holding da die erstmal den Augiasstall ausmistet den die beiden hinterlassen haben ...ich sach dir: es geht hoch her grade..

Hex

4 März 2004
250.338
70.833
158
Moin,

@Hex : nein wr wissen nicht wer da nachkommt. Die Stellvertreterin hatte aus gesundheitl.Gründen schon eine Woche vorher gekündigt.. Die Holding will die Gelegenheit nutzen und einen Neustart im Haus machen. Im Moment ist eine Dame von der Holding da die erstmal den Augiasstall ausmistet den die beiden hinterlassen haben ...ich sach dir: es geht hoch her grade..
Ich bin echt mal gespannt was das noch wird. Halte mich bitte auf dem Laufenden. Hoffentlich geht das mal in eine gute Richtung da bei euch. Drück dir feste die Daumen. :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.051
13.021
168
Metalfranken
Moin,

Drück Dir die Daumen, dass es gut wird.
Hoffentlich bekommst Du mal so nen Chef wie ich :cool:

Hex

4 März 2004
250.338
70.833
158
würde ich dann eher per PN machen... ist nämlich alles nicht so unheikel.
Sehr gerne! Ich versteh das...Will auch nicht immer alles ins Forum schreiben. Grade bei Arbeitsgeschichten muss man aufpassen. ;) Du müsstest auf meiner Kontaktliste stehen, sollte kein Problem sein mit PN. :)