Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Freut mich.
Jo, ich genieße den.
Werd gleich mal auf den Balkon gehen und lesen.
Bis nachher...
Viel Spaß!
Sowas is hier heut nicht drin. Alles grau in Grau und windig.
Freut mich.
Jo, ich genieße den.
Werd gleich mal auf den Balkon gehen und lesen.
Bis nachher...
Huhu SariGuten Tag, die Herrschaften!
Wochenende! *Jubel* war heut anstrengend. Nach so ner Woche Durcheinander sind die Kleinen immer ordentlich durch den Wind. :uff
Werd mich gleich ans Backen für morgen machen.

Und heut Abend gehts aufs Konzi
War ja kurz davor nach München zu fahren und es mir nochmal angucken

Ja, am We trink ich schon mal was, unter der Woche hab ichs halt komplett gestrichenKannste öfter haben...
Für Bier weglassen und etwas Sport gibts dann immer Krauli Krauli!
Mir ist es einfach noch zu kalt...Aber so wie heute geht es dann schon...Sonnig und an die 10 Grad....Muss man sich halt warme Sportklamotten anziehen.
Fand es ganz angenehm vorhin als ich den Balkon sauber gemacht hab.

Dann wirds wieder Zeit zum Grill anschmeißen
Balkon sollt ich auch mal ne Grundreinigung zukommen lassen
Vermutlich.....mal abwarten. Aufm Rad is mir wenigstens etwas warm geworden und ich hatte nur noch etwas Kopfweh. Aber der Wind is gaschdich kalt.
Naja, solang ich morgen abend und am Sonntag fit bin![]()

Also wenns dir mal kalt ist stimmt eigentlich was ned![]()

Haste bestimmt schon erwähnt, sorry...aber was issen da?Vermutlich.....mal abwarten. Aufm Rad is mir wenigstens etwas warm geworden und ich hatte nur noch etwas Kopfweh. Aber der Wind is gaschdich kalt.
Naja, solang ich morgen abend und am Sonntag fit bin![]()
Haste bestimmt schon erwähnt, sorry...aber was issen da?

) ich wieder trainieren. Hab ja nur noch 9 Wochen Zeit 
Ach die beiden Lieben. Grüß bitte mal schönNee, hab ich noch ned
Morgen Abend feiert Kathrin (Escos Frau) Geburtstag nach, nachdem sie die Feier wegen Krankheit schon verschieben musste.
Und am Sonntag will (muss) ich wieder trainieren. Hab ja nur noch 9 Wochen Zeit
![]()

Ich bin echt mal gespannt was das noch wird. Halte mich bitte auf dem Laufenden. Hoffentlich geht das mal in eine gute Richtung da bei euch. Drück dir feste die Daumen.Moin,
@Hex : nein wr wissen nicht wer da nachkommt. Die Stellvertreterin hatte aus gesundheitl.Gründen schon eine Woche vorher gekündigt.. Die Holding will die Gelegenheit nutzen und einen Neustart im Haus machen. Im Moment ist eine Dame von der Holding da die erstmal den Augiasstall ausmistet den die beiden hinterlassen haben ...ich sach dir: es geht hoch her grade..

Nachlesen!So, auch mal wieder reinschau. Tag zusammen!Was gibt's Neues?
![]()

Ich bin echt mal gespannt was das noch wird. Halte mich bitte auf dem Laufenden. Hoffentlich geht das mal in eine gute Richtung da bei euch. Drück dir feste die Daumen.
Moin,
@Hex : nein wr wissen nicht wer da nachkommt. Die Stellvertreterin hatte aus gesundheitl.Gründen schon eine Woche vorher gekündigt.. Die Holding will die Gelegenheit nutzen und einen Neustart im Haus machen. Im Moment ist eine Dame von der Holding da die erstmal den Augiasstall ausmistet den die beiden hinterlassen haben ...ich sach dir: es geht hoch her grade..

Sehr gerne! Ich versteh das...Will auch nicht immer alles ins Forum schreiben. Grade bei Arbeitsgeschichten muss man aufpassen.würde ich dann eher per PN machen... ist nämlich alles nicht so unheikel.
Du müsstest auf meiner Kontaktliste stehen, sollte kein Problem sein mit PN.