Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.976
67.929
158
Wird schon wieder werden bei mir. Ich hab mir fest vorgenommen, bis Fr fit genug zu sein, um auf's Konzert gehen zu können. Hab heut auch gleich die Planung bis Do für meine Kinder gemacht, jetzt kann ich mich die nächsten 2 Tage auf's gesund werden konzentrieren.

Das versteh ich. Das ist auch doof. Man will ja schließlich alles ordentlich machen. Aber bleib hart und schau auf dich. :)
Mach ich...:)

So, ich werd mal Tschüss sagen für heute, hier schwirrt mir zuviel Lametta rum!;)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Huhu Sari:)
Ganz gut:) Danke.
Zu lang geschlafen heut Nachmittag:o Wollt mich nur kurz hinlegen und schwubs waren zwei Stunden um:o:D

Das hätt ich heut vielleicht auch mal machen sollen. Bin jetzt schon fix und fertig. Dabei hab ich eh nichts gemacht außer eines Arzt- und Apothekenbesuchs und der Orga für meine Klasse in den nächsten Tagen.

Aber mir geht das immer so, wenn ich Mittagsschlaf mach. Deswegen gibt's den nur, wenn es gar nicht anders geht.

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das hätt ich heut vielleicht auch mal machen sollen. Bin jetzt schon fix und fertig. Dabei hab ich eh nichts gemacht außer eines Arzt- und Apothekenbesuchs und der Orga für meine Klasse in den nächsten Tagen.

Aber mir geht das immer so, wenn ich Mittagsschlaf mach. Deswegen gibt's den nur, wenn es gar nicht anders geht.

Ja, ist immer schwierig danach wieder fit zu werden:D Kenn ich zu genüge:)
Hab erstmal en Kaffee getrunken.
Bist jetzt aber schon für die Woche vollens krank geschrieben.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ach richtig, da ist ja Insomnium in München. Na musste gucken wies geht:o Wenn de krank bist gehts halt ned. Wär aber schon jammerschade, Hörnchen und Waldi sind ja auch mit von der Partie:) Geht MM eigentlich auch mit?

Genau, aber keine Angst, ich geh nur, wenn ich fit bin. Ja, MM wär auch dabei und noch unsere halbe Wacken-Gruppe und der Papi ist auch da.

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Ach richtig, da ist ja Insomnium in München. Na musste gucken wies geht:o Wenn de krank bist gehts halt ned. Wär aber schon jammerschade, Hörnchen und Waldi sind ja auch mit von der Partie:) Geht MM eigentlich auch mit?

erinnerste den Sarator am Do bitte daran das ich gerne einen Ensiferum-Patch hätte? Wenn es denn einen mit dem neuen Cover-Motiv gibt:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Genau, aber keine Angst, ich geh nur, wenn ich fit bin. Ja, MM wär auch dabei und noch unsere halbe Wacken-Gruppe und der Papi ist auch da.

Ja super:) Dann lohnt sichs ja richtig:) Dann drück ich dir mal doppelt die Daumen das de schnell wieder gesund wirst:) Wir sind ja bis jetzt nur zu dritt, aber ich hoff, dass Vayus+1 noch mitkommt:)

Was hab ich da beim überfliegen mitgelesen? Ihr wollt en treffen in Stuggi machen?