Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Wünsch ich dir echt ganz dolle, das es wieder besser wird.
Danke

Wünsch ich dir echt ganz dolle, das es wieder besser wird.
Mach ich...Wird schon wieder werden bei mir. Ich hab mir fest vorgenommen, bis Fr fit genug zu sein, um auf's Konzert gehen zu können. Hab heut auch gleich die Planung bis Do für meine Kinder gemacht, jetzt kann ich mich die nächsten 2 Tage auf's gesund werden konzentrieren.
Das versteh ich. Das ist auch doof. Man will ja schließlich alles ordentlich machen. Aber bleib hart und schau auf dich.![]()
geht so..ich bin wieder mit dem Zink hochgegangen nach dem es gestern abend ganz ekelig war. Hoffe das hilft.
Mach ich...
So, ich werd mal Tschüss sagen für heute, hier schwirrt mir zuviel Lametta rum!
Mach ich...
So, ich werd mal Tschüss sagen für heute, hier schwirrt mir zuviel Lametta rum!
Wenns doch nur das Lametta wäre
Gute Besserung an alle kranken hier!
Huhu!
Vielen Dank!
Wie geht's dir denn so?
Huhu Sari![]()
Ganz gutDanke.
Zu lang geschlafen heut NachmittagWollt mich nur kurz hinlegen und schwubs waren zwei Stunden um
![]()
Das hätt ich heut vielleicht auch mal machen sollen. Bin jetzt schon fix und fertig. Dabei hab ich eh nichts gemacht außer eines Arzt- und Apothekenbesuchs und der Orga für meine Klasse in den nächsten Tagen.
Aber mir geht das immer so, wenn ich Mittagsschlaf mach. Deswegen gibt's den nur, wenn es gar nicht anders geht.
Ja, ist immer schwierig danach wieder fit zu werdenKenn ich zu genüge
Hab erstmal en Kaffee getrunken.
Bist jetzt aber schon für die Woche vollens krank geschrieben.
Erstmal nur bis Do. Will ja eigentlich am Fr auf's Konzi. Mal schauen, ob das klappt.
Ach richtig, da ist ja Insomnium in München. Na musste gucken wies gehtWenn de krank bist gehts halt ned. Wär aber schon jammerschade, Hörnchen und Waldi sind ja auch mit von der Partie
Geht MM eigentlich auch mit?
Ach richtig, da ist ja Insomnium in München. Na musste gucken wies gehtWenn de krank bist gehts halt ned. Wär aber schon jammerschade, Hörnchen und Waldi sind ja auch mit von der Partie
Geht MM eigentlich auch mit?
Genau, aber keine Angst, ich geh nur, wenn ich fit bin. Ja, MM wär auch dabei und noch unsere halbe Wacken-Gruppe und der Papi ist auch da.
erinnerste den Sarator am Do bitte daran das ich gerne einen Ensiferum-Patch hätte? Wenn es denn einen mit dem neuen Cover-Motiv gibt![]()