Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.976
67.929
158
Ach ja, noch recht schlapp. Aber insgesamt wird der Husten schön langsam weniger. Jetzt gegen Abend natürlich nicht, aber immerhin auch schon weniger als gestern Abend.

Und bei dir ist's weiterhin stressig? *Hex einmal fest umärmel, ohne sie anzustecken*
*zurückdrück*
Ich weiß wie es dir geht, hatte ne lange Zeit mit chronischer Bronchitis zu kämpfen, so alle 6 Monate hatte ich eine. Seit ich aufgehört hab zu rauchen zum Glück nicht mehr. Ich kenn diese elende Husterei gut und wie einen das fertig macht.

Ja, bei mir ist leider viel Stress und ich versuch grad der Lage Herr zu werden.
Einerseits die Arbeit gut machen, andererseits nicht zuviel zumuten. Das ist so eine Gradwanderung, das nervt mich etwas.;)

coolewampe

W:O:A Metalhead
4 März 2015
1.771
79
83
auf der Alm - wo es keine Sünde gibt
Ja aber die Ärzte wissen auch nich so recht, hab schon Antiepileptika bekommen, das hat aber nix geholfen und im Moment probieren wir Betablocker als Prophylaxe aus

ich hab 20 Jahre jedes Wochenende Migräneattacken gehabt. Ich nehm
seit 6 Jahren einen Betablocker namens Dociton. Seitdem höchstens
2 x im Jahr noch Migräne. Dauert ein wenig bis er wirkt. (rücksprache mit
Kardiologen dringend empfohlen)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*zurückdrück*
Ich weiß wie es dir geht, hatte ne lange Zeit mit chronischer Bronchitis zu kämpfen, so alle 6 Monate hatte ich eine. Seit ich aufgehört hab zu rauchen zum Glück nicht mehr. Ich kenn diese elende Husterei gut und wie einen das fertig macht.

Ja, bei mir ist leider viel Stress und ich versuch grad der Lage Herr zu werden.
Einerseits die Arbeit gut machen, andererseits nicht zuviel zumuten. Das ist so eine Gradwanderung, das nervt mich etwas.;)

Wird schon wieder werden bei mir. Ich hab mir fest vorgenommen, bis Fr fit genug zu sein, um auf's Konzert gehen zu können. Hab heut auch gleich die Planung bis Do für meine Kinder gemacht, jetzt kann ich mich die nächsten 2 Tage auf's gesund werden konzentrieren.

Das versteh ich. Das ist auch doof. Man will ja schließlich alles ordentlich machen. Aber bleib hart und schau auf dich. :)