Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.466
67.308
158
das war dann aber zufall. ;):ugly::D

was denn da wieder los, hä? :confused::uff::(
Frag nich....totaler Stress heute....und dann soll man langsam machen. Das ist alles verdammt schwer. Ich halt mich zwar dran, aber diese ständigen Hauruck Aktionen kosten uns allen den letzten Nerv...:rolleyes:

Wieder Schmerzen ?
Ja, ich bin heut nicht mal mehr in der Lage Besorgungen zu machen.
Und das kotzt mich so an. Meine ganze Energie geht in die Arbeit. Danach bin ich feddich. Und komm kaum noch hoch wenn ich mal sitze.
Und daran ändert sich ja so schnell auch nix, ich weiß es ja....
Ich bin zu ungeduldig....:(
Sorry.....ich jammer schon wieder......*hmpf*

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Frag nich....totaler Stress heute....und dann soll man langsam machen. Das ist alles verdammt schwer. Ich halt mich zwar dran, aber diese ständigen Hauruck Aktionen kosten uns allen den letzten Nerv...:rolleyes:

Ja, ich bin heut nicht mal mehr in der Lage Besorgungen zu machen.
Und das kotzt mich so an. Meine ganze Energie geht in die Arbeit. Danach bin ich feddich. Und komm kaum noch hoch wenn ich mal sitze.
Und daran ändert sich ja so schnell auch nix, ich weiß es ja....
Ich bin zu ungeduldig....:(
Sorry.....ich jammer schon wieder......*hmpf*

Jammer ruhig, ich finde Du hast allen Grund dazu und meisterst die Dinge noch relativ gut. Geduld ist nich einfach, wenn man soviel Power hat wie Du. :)

Hex

4 März 2004
247.466
67.308
158
Jammer ruhig, ich finde Du hast allen Grund dazu und meisterst die Dinge noch relativ gut. Geduld ist nich einfach, wenn man soviel Power hat wie Du. :)
Findest du ich meister das gut? :confused:
Ich bin eher unzufrieden weil ich mich so ausbremsen muss und denke immer ich müsste doch eigentlich viel mehr machen.....*hmpf*
Heute musste ich mich zwingen pünktlich zu gehen, ich hätt schon wieder länger machen können, Arbeit war ja genug da.:rolleyes:
Aber meine Schmerzen ham gleich gesacht: Nein!!!! Geh nach Hause!

Hab ich dann auch gemacht. Jetz is erstmal Ruhe angesagt, schön mit Wärmfläschchen am PC und nachher gehts auf die Liege. Ich weiß zwar nicht ob ich dann nochmal hochkomme heute....:D
Aber egal...;)
Wie so ne Omma!:o:rolleyes::mad:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Findest du ich meister das gut? :confused:
Ich bin eher unzufrieden weil ich mich so ausbremsen muss und denke immer ich müsste doch eigentlich viel mehr machen.....*hmpf*
Heute musste ich mich zwingen pünktlich zu gehen, ich hätt schon wieder länger machen können, Arbeit war ja genug da.:rolleyes:
Aber meine Schmerzen ham gleich gesacht: Nein!!!! Geh nach Hause!

Hab ich dann auch gemacht. Jetz is erstmal Ruhe angesagt, schön mit Wärmfläschchen am PC und nachher gehts auf die Liege. Ich weiß zwar nicht ob ich dann nochmal hochkomme heute....:D
Aber egal...;)
Wie so ne Omma!:o:rolleyes::mad:

*stockreich* *keksevorkau*