Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
guten tag. :o

kein wunder, dass ich nich zunehme. virtuelles essen macht weder satt noch ist es nahrhaft. es zeigt nur, dass Sie alle zuviel im internet sind und anscheinend nicht realität von virtualität unterscheiden können. ich empfehle evt, einen therapeuten. :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
Wer meldet sich denn da? :confused:
Ach, mein Freund Harvey! :o

:D:D

2006,BuehnenrequisitMeinFreundHarvey,MaryChase,OelaufPapier.JPG
:o

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118

kein wunder, dass ich nich zunehme. virtuelles essen macht weder satt noch ist es nahrhaft. es zeigt nur, dass Sie alle zuviel im internet sind und anscheinend nicht realität von virtualität unterscheiden können. ich empfehle evt, einen therapeuten. :o

guten Tag .
Niemand hindert sie daran reale Nahrung zu sich zu nehmen! Nehmen sie aber zur Kenntnis das der Großteil von uns das gegenteilige Problem hat.

Hex

4 März 2004
247.424
67.272
158

Ach Mimlor, du bist einer der ganz wenigen Menschen die es schaffen an so nem verschissenen Tag wie heute mich noch zum schmunzeln zu bringen! DANKE!!!! *knoooootsch* :D