Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.444
67.284
158
Hmpf. Scheiß Schmerzen. Hasste das We frei oder musste Samstag auch noch ran?

Ich hab heut mal geschlafen und jetzt gehts mir erstaunlich gut:) Fast normal:) Fühlt sich schon ungewohnt an:D
Das freut mich...:)
Ich muss morgen nochmal und Samstag frei.

Hex

4 März 2004
247.444
67.284
158
Jawollja! :D

Kümmt ihr doch auch, es gibt auch Tagestickets. :)
Ich seh Kreator ja auf dem Rock Hard....;)
Noch mehr krieg ich eh nicht unter dieses Jahr an Festivals als die schon geplanten.
Bin schon froh wenn wenigstens noch ein, zwei Konzerte drin sind.
Nächste Woche wär Insomnium. Wär ich gerne hin, muss aber bis abends schaffen und Wizzi will die erste Band nicht verpassen.:(
Dann geht er wohl alleine.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
huhu ich bins, zachias +1
nun hat es doch noch geklappt, nachdem ich beim Versuch sie hochzuladen mein komplettes Guthaben mal schnell verbreiten habe, habe ich es zuhause nun doch noch hinbekommen.
Hier also der Link zu den fotos vom Münchner Tierpark treffen :
http://opa.cig2.canon-europe.com/s/u/Cwv2dhiDFzR
das passwort ist zachiaplus1
feedback wäre nett ob es funktioniert oder so.
viel Spaß Frankie

Passwort ist geändert auf das bekannteForumspasswort.

Hex

4 März 2004
247.444
67.284
158
Na wenigstens das We haste:) Gut erholen und en bisschen raus:) Jetzt soll ja das Wetter endlich werden:o Das werd ich auch gleich nützen um en bisschen an die frische Luft zu kommen:)
Soll richtig frühlingshaft werden....Samstag schon um die Fuffzehn Grad und Sonntag bis 18!!! Und mit viel Sonne alles.....:)