das kotzt mich jetzt schon an. ich bräucht die rennerei nicht. siehste, dafür waren trabbis gut. die konnteste mitn normalen vorschlaghammer ausbeulen und gut ist.
zum glück kann ich mit der karre noch fahren. tür krieg ich auch ohne probleme auf und zu.es ist zwar ne alte karre, die schon mehr geflickt wurde, als noch irgend etwas ganz wäre, aber ist eben doch ärgerlich.
Schlaft gut Leute, bis morgen... falls ich nicht erfroren bin bis dahin![]()
Ach so, ich sollte vielleicht nochmals erwähnen, dass ich 40 Beiträge pro Seite anzeigen lasse. Sonst wären das heut auch.....ääähhhm.....Moment......6*40=240; 240/15=16....also wären das so 15-16 Seiten gewesen heute
Die 27 wären bei mir ja grad mal 10 Seiten![]()
Geschafft, erledigt, kapott.....jetz wo ich sitzen kann, ziemliche Schmerzen....Gnaaaa.....aber sonst alles okay....So, wieder da
Nabend Hexchen
Und wie ist dir?
Schlaft gut Leute, bis morgen... falls ich nicht erfroren bin bis dahin![]()
Freitag? hmm. da wollte n kumpel unglücksparty machen. Wer denn noch ausser der ollen Kreischsäge? und wie expensief?
Dann gehste hin, woll?*Noch kurz um die Ecke schau*
Namd!
Kreator kommen zum Reload - yesssss!!!![]()
Freitag? hmm. da wollte n kumpel unglücksparty machen. Wer denn noch ausser der ollen Kreischsäge? und wie expensief?
Mit viel Schokolade werden die sein.![]()
Warum Kindsköpfe?![]()
Unglücksparty? Was zum Kranich ist das schon wieder?
Ach ja, gehen bei eucht die Bilder von Zachias+1? Irgendwie bekomm ich die Meldung, dass das Passwort falsch ist![]()
Ach ja, gehen bei eucht die Bilder von Zachias+1? Irgendwie bekomm ich die Meldung, dass das Passwort falsch ist![]()