Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.744
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ich dürft mir eigentlich gar kein kopp machen. ich mach mich so bekloppt, weil ich nicht weiß, wie es weiter geht. ich ess schon wieder so heiß wie ich koche. :ugly:

kuck mal denkfred. ;)

Sieh es so wie ich dir gesagt hab:) Was besseres kann dir mit der alten Karre gar nicht passieren:o Mach dir kein Kopp, du hast ja nix angestellt. Lass dir en Kostenvoranschlag machen und guck was de von der Versicherung bekommst:) Hau ma dann aufm RockHard aufn Kopf:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
Sieh es so wie ich dir gesagt hab:) Was besseres kann dir mit der alten Karre gar nicht passieren:o Mach dir kein Kopp, du hast ja nix angestellt. Lass dir en Kostenvoranschlag machen und guck was de von der Versicherung bekommst:) Hau ma dann aufm RockHard aufn Kopf:D

ich würde satisfaktion verlangen. in einem duell :o

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Jaja :p:D

Nee, Feierabend hab ich "schon" 18:30 gemacht. Aber bis ich heimgefahren bin, noch nen paar Sachen eingekauft hab, Essen gekocht hab (und dann noch wie jeden Donnerstag erst noch quer geguckt hab) dauerts halt bis ich hier rein komm ;)

*pöh* :o

:D

ich dürft mir eigentlich gar kein kopp machen. ich mach mich so bekloppt, weil ich nicht weiß, wie es weiter geht. ich ess schon wieder so heiß wie ich koche. :ugly:

kuck mal denkfred. ;)

Hab's nun nachgelesen. Am meisten ärgern würde mich, dass ich nun so eine Rennerei mit dem Mist habe. :rolleyes:

Mir sind auch schon zweimal Rempler passiert, wegen denen ich die Polizei gerufen habe. Beide Male war nix zu sehen und die Besitzer ganz erstaunt, dass ich mich gemeldet hatte.

phönix

18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
jou, ich denk auch. entweder festival, oder das bischen dann für ne neue karre. :ugly:

ich würde satisfaktion verlangen. in einem duell :o
was für ne satinfraktion? :confused::ugly::D