Jackel
W:O:A Metalgod
Abend!
Ihr Spammer, fast 6 Seiten zum Nachlesen![]()
Und das bei deiner Einstellung

Abend!
naak alle man.![]()
Abend!
Plauderer, keine Spammer!
Hi Tomate!Haste nun erst Feierabend?
ich dürft mir eigentlich gar kein kopp machen. ich mach mich so bekloppt, weil ich nicht weiß, wie es weiter geht. ich ess schon wieder so heiß wie ich koche.Nabend Phönchen
*knuddel*
Trinkste erstmal en Bierchen auf den Schreck heute![]()
kuck mal denkfred.Hallo Phöni!
Was war denn los?
das noch harmlos![]()
ich dürft mir eigentlich gar kein kopp machen. ich mach mich so bekloppt, weil ich nicht weiß, wie es weiter geht. ich ess schon wieder so heiß wie ich koche.![]()
kuck mal denkfred.![]()
Sieh es so wie ich dir gesagt habWas besseres kann dir mit der alten Karre gar nicht passieren
Mach dir kein Kopp, du hast ja nix angestellt. Lass dir en Kostenvoranschlag machen und guck was de von der Versicherung bekommst
Hau ma dann aufm RockHard aufn Kopf
![]()
So lecker sie auch sind, aber ich glaube tatsächlich nicht, dass ich damit in ein Konzi gehe.![]()
Jaja
Nee, Feierabend hab ich "schon" 18:30 gemacht. Aber bis ich heimgefahren bin, noch nen paar Sachen eingekauft hab, Essen gekocht hab (und dann noch wie jeden Donnerstag erst noch quer geguckt hab) dauerts halt bis ich hier rein komm![]()
ich dürft mir eigentlich gar kein kopp machen. ich mach mich so bekloppt, weil ich nicht weiß, wie es weiter geht. ich ess schon wieder so heiß wie ich koche.![]()
kuck mal denkfred.![]()
jou, ich denk auch. entweder festival, oder das bischen dann für ne neue karre.Sieh es so wie ich dir gesagt habWas besseres kann dir mit der alten Karre gar nicht passieren
Mach dir kein Kopp, du hast ja nix angestellt. Lass dir en Kostenvoranschlag machen und guck was de von der Versicherung bekommst
Hau ma dann aufm RockHard aufn Kopf
![]()
was für ne satinfraktion?ich würde satisfaktion verlangen. in einem duell![]()
Warum sollte man nicht mit Muffins zu nem Konzert gehen?![]()
![]()
ich würde satisfaktion verlangen. in einem duell![]()
jou, ich denk auch. entweder festival, oder das bischen dann für ne neue karre.
was für ne satinfraktion?![]()
Mit ner alten DameDas ist aber nicht gentlemanlike
![]()