Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.435
14.527
168
:D:D:D:D:ugly:

Mir ist heute schlecht.
Schon gestern abend dauernd....Päh!
Und ich bin myde und genervt.:o
Aber heute gehts allen irgendwie nich so dolle hab ich gelesen....*hmpf*

Sie meinen weil mir ein geschäft durch die lappen gegangen ist? :confused::o:(

und nu? :confused:

in dem zustand sollen Sie arbeiten? :o

Strawman

21 März 2013
78.840
50.057
168
57
Kreis Ostholstein
Tag die Damen!

So, ich kann aufhören mit quängeln. Mein Wägelchen ist aus der Werkstatt zurück. :). Aber ich bleib jetzt trotzdem noch einen Tag in Lüneburg.

Hex

4 März 2004
247.547
67.405
158
Sie meinen weil mir ein geschäft durch die lappen gegangen ist? :confused::o:(

und nu? :confused:

in dem zustand sollen Sie arbeiten? :o
Heut hab ich frei, weil ich nachher Termin hab bei meiner Frau Doktor! :)
Morgen dann wieder....
Meine Teilzeit ist auch krank, der geht es gar nicht gut. Wir kommen langsam in einen ziemlichen Personal Notstand, bin gespannt wie ich das hinbekomme mit Ersatz, denn ich werde nicht MEHR arbeiten!!!!! Es brennt aber in allen anderen Filialen auch, da viele krank sind durch Erkältung/Grippe und was weiß ich alles.
Sich gegenseitig aushelfen ist im Moment schwierig.
Mal sehen.....

Strawman

21 März 2013
78.840
50.057
168
57
Kreis Ostholstein
Heut hab ich frei, weil ich nachher Termin hab bei meiner Frau Doktor! :)
Morgen dann wieder....
Meine Teilzeit ist auch krank, der geht es gar nicht gut. Wir kommen langsam in einen ziemlichen Personal Notstand, bin gespannt wie ich das hinbekomme mit Ersatz, denn ich werde nicht MEHR arbeiten!!!!! Es brennt aber in allen anderen Filialen auch, da viele krank sind durch Erkältung/Grippe und was weiß ich alles.
Sich gegenseitig aushelfen ist im Moment schwierig.
Mal sehen.....

Kann Deine Situation nur zu gut nachvollziehen. Bei mir ist es zur Zeit erstaunlicherweise alles stimmig *auf Holz klopf*
Aber die nächste Saison steht vor der Tür und bis dahin hab' ich hoffentlich meine Reha hinter mir. :)