Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Hab keine Ahnung, ich ignorier es einfach, da kommts auch nicht mehr drauf an bei den ganzen Schmerzen dauernd....;)

Und wie isset dir? Du tanzende, Toffinervende Morgenblume? :D

Hahahaha :D *träller* Ich bin eine Elfe :ugly:
Im Moment geht es, ich fahre gerade mein System hoch.
Hatte aber ne miese Nacht, erst um 2 Uhr rum ins Bett und um 5 wieder wach, weil ich so jämmerlich und erbärmlich am frieren war. Gut, Heizung hoch geballert wieder eingepennt und um 8 Uhr wieder aufgewacht, weil die Musik aus war.... auch wieder angemacht und dann bis um 10 gepennt.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Heut hab ich frei, weil ich nachher Termin hab bei meiner Frau Doktor! :)
Morgen dann wieder....
Meine Teilzeit ist auch krank, der geht es gar nicht gut. Wir kommen langsam in einen ziemlichen Personal Notstand, bin gespannt wie ich das hinbekomme mit Ersatz, denn ich werde nicht MEHR arbeiten!!!!! Es brennt aber in allen anderen Filialen auch, da viele krank sind durch Erkältung/Grippe und was weiß ich alles.
Sich gegenseitig aushelfen ist im Moment schwierig.
Mal sehen.....

Du Arme. :( Bleib standhaft. Ich weiß, dass ist nicht leicht. Aber denk an Dich und Deine Gesundheit.

Kann Deine Situation nur zu gut nachvollziehen. Bei mir ist es zur Zeit erstaunlicherweise alles stimmig *auf Holz klopf*
Aber die nächste Saison steht vor der Tür und bis dahin hab' ich hoffentlich meine Reha hinter mir. :)

Ich wünsch Dir, dass Du bald einen positiven Bescheid bekommst. Falls nicht, ich helfe gern...also falls es negativ beschieden wird. :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.551
67.422
158
Kann Deine Situation nur zu gut nachvollziehen. Bei mir ist es zur Zeit erstaunlicherweise alles stimmig *auf Holz klopf*
Aber die nächste Saison steht vor der Tür und bis dahin hab' ich hoffentlich meine Reha hinter mir. :)
Wie lange musstest du denn warten bis deine Reha genehmigt wurde? Also vom Antrag stellen an?

Edith sagt: Ok, habs gelesen....