Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Tz, schon wieder alle noch am Pennen...:rolleyes:

*brüll* Gutäään Morgäään!!!!

:ugly::angel::D

Da ich kein so großes Schlafdefizit habe, bin ich doch einigermaßen fit heute morgen. :cool:

*seufz* Nächstes Mal hängen wir einen Tag dran, damit man mehr von den Leuten hat.

@Wacki: Dein Schützling hat seine erste Nacht gut überstanden. :) Ich soll euch alle herzlich grüßen. :D

Doch, wach schon. Aber morgens hab ich nicht genug Zeit, um hier rein zu schauen. Zumal ich auch nicht so richtig gut geschlafen hatte und demnach nicht in die Gänge kam.

Wenn wir das Ganze mit den Faschingsferien verbinden, gerne.

Guten Morgen! *Tee und Kaffee an alle ausschenk*

Ich fühl mich irgendwie nicht nach arbeiten. Nicht, dass das unerwartet wäre... :D

Das kommt mir bekannt vor.

Hmmm... ja ist ne Überlegung wert ^^

Wann und wo spielen die denn?

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Doch, wach schon. Aber morgens hab ich nicht genug Zeit, um hier rein zu schauen. Zumal ich auch nicht so richtig gut geschlafen hatte und demnach nicht in die Gänge kam.

Wenn wir das Ganze mit den Faschingsferien verbinden, gerne.

Das kommt mir bekannt vor.

Wann und wo spielen die denn?

Das wär doch ne Idee. Aber ob da alle dann auch so Urlaub haben? :confused: