Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.692
49.895
168
57
Kreis Ostholstein
Stimmt ^^
Naja... ok... hätte ich schon noch geschafft :o
aber nur mit lauter Musik und vllt dann doch iwann was mit koffein ;-)

Hoff ihr habt nicht so lange gebraucht wie bei der hinfahrt

Wir hatten zum einen das mü nicht an Bord (obwohl es mir natürlich eine Ehre gewesen wäre:o), und normi hat sich an einem strategisch günstigen Punkt von ihrer besseren Hälfte abholen lassen. Reine Fahrtzeit diesmal: ca. 8,5 Stunden. :)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Tz, schon wieder alle noch am Pennen...:rolleyes:

*brüll* Gutäään Morgäään!!!!

:ugly::angel::D

Da ich kein so großes Schlafdefizit habe, bin ich doch einigermaßen fit heute morgen. :cool:

*seufz* Nächstes Mal hängen wir einen Tag dran, damit man mehr von den Leuten hat.

@Wacki: Dein Schützling hat seine erste Nacht gut überstanden. :) Ich soll euch alle herzlich grüßen. :D

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen

Da ich kein so großes Schlafdefizit habe, bin ich doch einigermaßen fit heute morgen. :cool:

*seufz* Nächstes Mal hängen wir einen Tag dran, damit man mehr von den Leuten hat.

@Wacki: Dein Schützling hat seine erste Nacht gut überstanden. :) Ich soll euch alle herzlich grüßen. :D

Danke, das freut mich. :) Aber genau genommen war ich schon vor Dir wach. :D:D:D Alles gut hier. Stress wurde mir heute Morgen gemacht...da wurde ich behandelt, als hätte ich an diesem WE alles vergessen...:rolleyes::(

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen

Ja, bin auch für eine Ausweitung des Ereignisses. War einfach zu kurz. :(

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Wir hatten zum einen das mü nicht an Bord (obwohl es mir natürlich eine Ehre gewesen wäre:o), und normi hat sich an einem strategisch günstigen Punkt von ihrer besseren Hälfte abholen lassen. Reine Fahrtzeit diesmal: ca. 8,5 Stunden. :)

Du meinst du hast das zurückhaltende, schüchterne und leise Häschen vermisst? Ja gaaaanz sicher :ugly:

Na das hört sich nach ner angemessenen Fahrtzeit an ;-)

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.692
49.895
168
57
Kreis Ostholstein

Mich kannst Du damit nicht meinen, ich bin auch schon lange wach :D