papilio_niger
W:O:A Metalmaster
Hast die ganze Nacht durchgemacht?
Um 5 bin ich heim gegangen, gegen 6 hab ich wohl geschlafen... Die Nordlichter mussten ja aber wohl wieder früh los, oder? Da konnten die Taufen ja nicht soooo spät sein ;-)
Hast die ganze Nacht durchgemacht?
Um 5 bin ich heim gegangen, gegen 6 hab ich wohl geschlafen... Die Nordlichter mussten ja aber wohl wieder früh los, oder? Da konnten die Taufen ja nicht soooo spät sein ;-)
Ich kann noch nicht pennen...
Grad schon was eingenommen, vielleicht werd ich bald müde.
Aber ich sag schonmal Gute Nacht hier an alle Plauderer. Und schlaft gut.
Ich kann im Namen der Nordlichter sprechen, ich war der Fahrer!Wir sind erst um kurz nach 12 losgekommen.
![]()
Stimmt ^^
Naja... ok... hätte ich schon noch geschafft
aber nur mit lauter Musik und vllt dann doch iwann was mit koffein ;-)
Hoff ihr habt nicht so lange gebraucht wie bei der hinfahrt
Do geb ich Dir Recht. Müssen wir bei Gelegenheit aber nachholen.![]()
Hier meine Bilder:
http://homepage.o2mail.de/g_wolfgang/Tierpark/index.html
Benutzername: forum
Passwort dürft ihr selbst erraten
edit: Wie ich das mit dem Video von der Taufe mach muss ich dann noch schaun.
Tz, schon wieder alle noch am Pennen...
*brüll* Gutäään Morgäään!!!!
Da ich kein so großes Schlafdefizit habe, bin ich doch einigermaßen fit heute morgen.
*seufz* Nächstes Mal hängen wir einen Tag dran, damit man mehr von den Leuten hat.
@Wacki: Dein Schützling hat seine erste Nacht gut überstanden.Ich soll euch alle herzlich grüßen.
![]()
Da ich kein so großes Schlafdefizit habe, bin ich doch einigermaßen fit heute morgen.
*seufz* Nächstes Mal hängen wir einen Tag dran, damit man mehr von den Leuten hat.
@Wacki: Dein Schützling hat seine erste Nacht gut überstanden.Ich soll euch alle herzlich grüßen.
![]()
Wir hatten zum einen das mü nicht an Bord (obwohl es mir natürlich eine Ehre gewesen wäre), und normi hat sich an einem strategisch günstigen Punkt von ihrer besseren Hälfte abholen lassen. Reine Fahrtzeit diesmal: ca. 8,5 Stunden.
![]()
Du meinst du hast das zurückhaltende, schüchterne und leise Häschen vermisst? Ja gaaaanz sicher
Na das hört sich nach ner angemessenen Fahrtzeit an ;-)
![]()
Guten Morgen...na habt ihr alles das WE gut überstsanden. Meins war klasse.
Wie war das Forumstreffen?