Wacki10
W:O:A Metalmaster
Jo, und nächste Mal nehmen wir dich mit![]()
Ja und Hex und Wizzi auch.

Jo, und nächste Mal nehmen wir dich mit![]()
Do geb ich Dir Recht. Müssen wir bei Gelegenheit aber nachholen.![]()
Achja und hallo Blake
Jawar super
![]()
Tolle Bilder, Domade!Hier meine Bilder:
http://homepage.o2mail.de/g_wolfgang/Tierpark/index.html
Benutzername: forum
Passwort dürft ihr selbst erraten
edit: Wie ich das mit dem Video von der Taufe mach muss ich dann noch schaun.
Eigentlich dürftest du jetzt gar nicht mehr überlegen.
Gut, dann komme ich doch nicht.![]()
![]()
Dann komm ich auch sicher.![]()
Das ist schön
Ich freu mich für euch.
Tolle Bilder, Domade!
Ich kann mir ned helfen, aber der Waldi schaut immer so nett aus! Ein total netter, lieber Mensch. Man will den irgendwie immer knuddeln.
So wie Mü!![]()
Tolle Bilder, Domade!
Ich kann mir ned helfen, aber der Waldi schaut immer so nett aus! Ein total netter, lieber Mensch. Man will den irgendwie immer knuddeln.
So wie Mü!![]()
Wir haben definitive zuwenig Schafkopf gespielt![]()
*slap*![]()
Tja, Waldi. Dann hast du keine Wahl mehr.![]()
GellFind ich auch
Wird Zeit, dass wir für den den passenden Deckel finden
![]()
DankeVllt kommste ja auch mal dazu
![]()
Äh, danke. Ich seh das mal als Kompliment, was ich so leider bisher noch nicht gehört habe.
Das stimmt leider. Aber zwei, drei kurze Spielchen gab es ja.
Ja, scheint so. Aber wir Death Metaller sind ja nicht so und schauen sich auch mal was anderes an. Aber bei den Gebolze-Konzerten stehe ich bestimmt wieder ohne euch vor der Bühne.
Was ich noch anmerken möchte. Einige Damen haben mich entäuscht. Vorher haben sie mir ein Tänzchen versprochen, auf das ich mich schon sehr gefreut hatte. Leider wurde es vergessen und nun bin ich beleidigt und stehe in Zukunft dafür nicht mehr für diese Damen für ein Tänzchen zur Verfügung. So.![]()
Ja.![]()
Ich bin in Wacken und eventuell beim Full Metal Mörv![]()
Ich werde wahrscheinlich am Mittwoch den 18. ankommen und Sonntag nach dem Gladbachspiel fahren. Da der Rest meiner Familie am Freitag kommt hätte ich wahrscheinlich nur am Mittwoch und Donnerstag zeitWeißt du jetzt eigentlich, wann genau du in München bist? Ist ja nimmer lang.
Ach, so unrecht hat das Hexerl da aber nicht.
Ich komm schon mal wieder mit. aber am Sa wird das vermutlich nichts. Da ist die Kuchenparty.
Ach ja, so verdrehst du mal wieder die Tatsachen.
![]()
Ich werde wahrscheinlich am Mittwoch den 18. ankommen und Sonntag nach dem Gladbachspiel fahren. Da der Rest meiner Familie am Freitag kommt hätte ich wahrscheinlich nur am Mittwoch und Donnerstag zeit