Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.472
67.314
158

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.970
17.768
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Tolle Bilder, Domade! :)

Ich kann mir ned helfen, aber der Waldi schaut immer so nett aus! Ein total netter, lieber Mensch. Man will den irgendwie immer knuddeln.:confused::D:ugly:
So wie Mü!:o

:eek:
Äh, danke. Ich seh das mal als Kompliment, was ich so leider bisher noch nicht gehört habe. :o

Wir haben definitive zuwenig Schafkopf gespielt:o

Das stimmt leider. Aber zwei, drei kurze Spielchen gab es ja. :)

:p

Tja, Waldi. Dann hast du keine Wahl mehr. :o:D

Ja, scheint so. Aber wir Death Metaller sind ja nicht so und schauen sich auch mal was anderes an. Aber bei den Gebolze-Konzerten stehe ich bestimmt wieder ohne euch vor der Bühne. :o

Was ich noch anmerken möchte. Einige Damen haben mich entäuscht. Vorher haben sie mir ein Tänzchen versprochen, auf das ich mich schon sehr gefreut hatte. Leider wurde es vergessen und nun bin ich beleidigt und stehe in Zukunft dafür nicht mehr für diese Damen für ein Tänzchen zur Verfügung. So. :o :angel:

Gell:D Find ich auch:) Wird Zeit, dass wir für den den passenden Deckel finden:D

Ja. :o

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.662
3.047
128
Schöne Bilder von eurem Treffen! Zumindest die ich bisher vom Jackel gesehen habe. Domaade, ich brauch mal ein Passwort bitte! *lieb guck*

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
:eek:
Äh, danke. Ich seh das mal als Kompliment, was ich so leider bisher noch nicht gehört habe. :o

Das stimmt leider. Aber zwei, drei kurze Spielchen gab es ja. :)

:p

Ja, scheint so. Aber wir Death Metaller sind ja nicht so und schauen sich auch mal was anderes an. Aber bei den Gebolze-Konzerten stehe ich bestimmt wieder ohne euch vor der Bühne. :o

Was ich noch anmerken möchte. Einige Damen haben mich entäuscht. Vorher haben sie mir ein Tänzchen versprochen, auf das ich mich schon sehr gefreut hatte. Leider wurde es vergessen und nun bin ich beleidigt und stehe in Zukunft dafür nicht mehr für diese Damen für ein Tänzchen zur Verfügung. So. :o :angel:

Ja. :o

Ach, so unrecht hat das Hexerl da aber nicht. :D

Ich komm schon mal wieder mit. aber am Sa wird das vermutlich nichts. Da ist die Kuchenparty.

Ach ja, so verdrehst du mal wieder die Tatsachen. :o
:D

Ich bin in Wacken und eventuell beim Full Metal Mörv ;)

Weißt du jetzt eigentlich, wann genau du in München bist? Ist ja nimmer lang.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich werde wahrscheinlich am Mittwoch den 18. ankommen und Sonntag nach dem Gladbachspiel fahren. Da der Rest meiner Familie am Freitag kommt hätte ich wahrscheinlich nur am Mittwoch und Donnerstag zeit

Ah, ok. Nachmittags/Abends sollte sich da auf jeden Fall mal zeit finden. Hab halt an beiden Tagen bis 15.30 Schule, aber danach ist noch nichts, wenn ich mich nicht irre.