- 4 März 2004
- 247.541
- 67.405
- 158
Ich lege mir gerade schon meine Kampfklamotten an und hole den Besen! So geht das ja nicht!Sie sind alles böse tanten, wenn das die hex liest![]()

*Parkaüberzieh*
Nun kann es losgehen!

Ich lege mir gerade schon meine Kampfklamotten an und hole den Besen! So geht das ja nicht!Sie sind alles böse tanten, wenn das die hex liest![]()
Oh, alle in grooßer Vorbereitung.![]()
Duschzeug braucht ihr gar nicht mitnehmen, das dauert zu lange und ist zeitlich nicht drin.![]()
Duschzeug braucht ihr gar nicht mitnehmen, das dauert zu lange und ist zeitlich nicht drin.![]()
Nein, noch nicht.Bist du denn schon fertig?
Nun werde ich mir extra viel Zeit lassen.
Tagchen übrigens!![]()
Tagchen übrigens!![]()
Nein, noch nicht.Bist du denn schon fertig?
Tagchen übrigens!![]()
Dann lass ich mir vorher den Haupthahn im Keller zeigen und stell das warme Wasser ab, wenn du drunter stehst.
Hi.
Bin heute früher von der Arbeit weg, weil ich noch einiges zu tun habe hier.
Hab schon die Getränke ins Auto geräumt und gut verstaut, so müsste auch noch der Rest passen. Nur nen Mitfahrer könnte ich nicht mehr mitnehmen.
Momentan versuche ich wieder nen Kuchen zu machen, hoffentlich wird der was.![]()
Da versuch ich mich dann morgen wohl dranDann lass ich mir vorher den Haupthahn im Keller zeigen und stell das warme Wasser ab, wenn du drunter stehst.
Hi.
Hab schon die Getränke ins Auto geräumt und gut verstaut, so müsste auch noch der Rest passen. Nur nen Mitfahrer könnte ich nicht mehr mitnehmen.
Momentan versuche ich wieder nen Kuchen zu machen, hoffentlich wird der was.![]()
Ich glaube, Hörnchen macht Schokomuffins. Frag sie doch mal.![]()
Dann lass ich mir vorher den Haupthahn im Keller zeigen und stell das warme Wasser ab, wenn du drunter stehst.
Hi.
Wie - noch nicht?
Langsam wird's Zeit, junge Dame![]()
Ich glaube, ich mache dann keinen Kuchen mehr...
Wer soll das alles essen...![]()