Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ok:) Aber gut mit Knoblauch einreiben, da wirds schön lecker:)

Huhu Sari:)

Was für 137 Stunden? Die wirste ja sicher ned alle frei haben.

Ich hab Do 2 3/4 Zeitstunden frei, dann 1 Std Unterricht und dann nochmal 60 Min frei und dann wieder Unterricht. Das ist so nervig. Sollen sie mir lieber mal Randstunden frei geben. Mit denen kann ich dann wenigstens was vernünftiges anfangen...

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Das ist ja blöd. Das ist ja dann verlorene Zeit:o Das würd mich auch nerven.

Ja. Vor allem ist das letztendlich zusätzliche Arbeitszeit. Die Hälfte verbringe ich in der Regel mit Gesprächen mit meiner Chefin (was zusätzliche Arbeit bedeutet). Die andere Hälfte mit anderem Arbeitszeug. Heißt effektiv, dass ich oft noch nicht mal Zeit zum Mittagessen hab. Und am Mittwoch hab ich auch schon 3.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja. Vor allem ist das letztendlich zusätzliche Arbeitszeit. Die Hälfte verbringe ich in der Regel mit Gesprächen mit meiner Chefin (was zusätzliche Arbeit bedeutet). Die andere Hälfte mit anderem Arbeitszeug. Heißt effektiv, dass ich oft noch nicht mal Zeit zum Mittagessen hab. Und am Mittwoch hab ich auch schon 3.

Das ist ja dann richtig ärgerlich. In dem Fall haste von deinen Freistunden ja nun wirklich gar nix:o
Kannste dich da nicht irgendwo verdrücken?