Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Kann ich mir vorstellen. :)

Ich dachte, du hast mit dem JC nix mehr zu tun? Oder ging es noch um etwas Altes?

doch doch, bin ein sogenannter "aufstocker" und musste ja die ersten monate eh anrechnen lassen, habe auch meine fristen mehr als fristgerecht eingehalten, da bin ich sehr gewissenhaft.

Und nun wollte die eine tante mir unterstellen das ich fahrlässig gehandelt hätte, denn ich hätte wissen müssen blablablub...als die dann slebst nach meiner Stellungnahme das imme rnoch behauptet hatte..da ist mir der Kragen geplatzt und ich habe 24 seiten Fachaufsichstbeschwerde geschrieben.

das lustigste war, das der Teamleiter und der chef da noch mehr fehler fanden als ich schon angemarkert hatte...

Schade ist nur, das sowas keine Zeitung interressiert, wie die steuergelder intern wegen sowas verpulvert werden, der gesamte Verwaltungsakt, vor meiner BEschwerde, waren 650€ ! + jetzt die Verwaltungskosten der Beschwerde-bearbeitung..

aber wehe wenn mal einer um 2,50€ "bescheisst"

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.944
17.745
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Hm. War aber schon länger nicht mehr da, oder? Der Arme, hoffentlich ist das nicht zu stressig. :(

Ich war doch grade mal zwei Tage nicht online. :D

Kein Konzert und auch keine Vorbereitung, ich hatte nur mal keine große Lust auf Internet.
Morgen ist aber ein schönes Konzert. :D
Das kann ich nach dem Löwenspiel vermutlich auch brauchen. :ugly:

Hex

4 März 2004
247.432
67.278
158
Ich war doch grade mal zwei Tage nicht online. :D

Kein Konzert und auch keine Vorbereitung, ich hatte nur mal keine große Lust auf Internet.
Morgen ist aber ein schönes Konzert. :D
Das kann ich nach dem Löwenspiel vermutlich auch brauchen. :ugly:
Da siehste mal wie du gleich vermisst wirst!:o:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Death Metal sollte nicht melodisch sein. Zumindest nicht übertrieben, für mich sind ja auch Disemember, Cannibal Corpse und Bolt Thrower melodisch. Mehr Melodien sollten es dann auch nicht sein. :o

Hallo Phönerl und Krähchen. :)

Cannibal Corpse ist melodisch????? Ok:D Wir haben unterschiedliche Auffassungen von Melodie:D

Nabend ihr zwei hübschen:)

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Death Metal sollte nicht melodisch sein. Zumindest nicht übertrieben, für mich sind ja auch Disemember, Cannibal Corpse und Bolt Thrower melodisch. Mehr Melodien sollten es dann auch nicht sein. :o

Hallo Phönerl und Krähchen. :)

Naa. :)
Also, ihr fragt mich zwar nicht, aber ich geb einfach trotzdem mal meinen Senf dazu - ihr überschätzt Death Metal und ihr unterschätzt Melodiösität!:o

Waldi

24 Nov. 2001
52.944
17.745
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Cannibal Corpse ist melodisch????? Ok:D Wir haben unterschiedliche Auffassungen von Melodie:D

Nabend ihr zwei hübschen:)

Natürlich gibt es bei Cannibal Corpse Melodien. Man muss halt nur genau zuhören. :o

Naa. :)
Also, ihr fragt mich zwar nicht, aber ich geb einfach trotzdem mal meinen Senf dazu - ihr überschätzt Death Metal und ihr unterschätzt Melodiösität!:o

Du bist noch sehr jung, darum verzeihe ich dir. Es sei dir aber gesagt, dass es keine bessere Musik als Death Metal gibt, dies ist quasi die Vollendung der Genialität. :o