Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hört auf diese Hex, denn sie ist weise! :cool:

Ich kenn keinen davon.

Wo ist eigentlich der Waldi?

Bei seinen Eltern soweit ich weiß.

Bestimmt nicht. :) Sari und Waldi haben bei den Vorbereitungen riesigen Spaß. :D

Jap, haben wir. Sonst würden wirs nicht machen. Und soviel Arbeit ist es eigentlich gar nicht.

Echt??? Noch so lang:D

Zum Glück. Sonst wäre es verdammt stressig. :o

So, 2 Tage groß Schlafzimmer auf und umgeräumt. Meine Lunge streikt jetzt vor lauter Staub, aber morgen kann der Umbau beginnen. Naja, wenigstens so ziemlich.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich kenn keinen davon.

Jap, haben wir. Sonst würden wirs nicht machen. Und soviel Arbeit ist es eigentlich gar nicht.

So, 2 Tage groß Schlafzimmer auf und umgeräumt. Meine Lunge streikt jetzt vor lauter Staub, aber morgen kann der Umbau beginnen. Naja, wenigstens so ziemlich.
Ich kanns aber kaum noch verwarten:o
Nabend Sari:)

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Ich kenn keinen davon.

Hi Sari, ich bin mächtig gespannt auf das WE. :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen

Jackel

31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
Es gibt beim Training irgendwann den Punkt, an dem der Körper nicht mehr so mitkommt. Soll aber angeblich nur vorübergehend sein. Einfach weitermachen soll man dann. Also mit dem Training...aber nicht über die Kräfte. ;)

Das ist bei mir schon en bisschen was anderes:o

Stell mir grad ne CD fürs Auto zusammen für die Fahrt nach München, da wär Waldi gar ned begeistert:o:D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ja, habs gelesen, bist fleißig am Umbauen:) Gibts en neues Schlafzimmer?:)

Zum Teil. Mein Schreibtisch fliegt raus, dafür bekomm ich noch einen Schrank für meine Schulordner. Für unsere Klamotten kommt auch noch ein Schrankteil dazu (hatten bisher nur soviel wie MM in seiner WG hatte) und hoffentlich auch bald mein Klavier. Das steht seit dem Auszug aus meiner WG vor 3 Jahren bei meiner Mama und soll spätestens in den Osterferien zu uns umziehen.

Ja, habe es genau passend vor dem Regen geschafft. :cool: Und du warst ja auch aktiv. :)

Hellöle! :) Da seid ihr aber ganz fleißig. :) Streicht ihr das Zimmer auch?

Jetzt essen wir auch grad mal Abendbrot, bis gleich. :)

Nein, die Farbe schaut nach 2 Jahren noch ganz gut aus. Außerdem müssten wir dann erst die Farbnr wieder rauskriegen. 2 Wände sind nämlich blau.

Das ist bei mir schon en bisschen was anderes:o

Stell mir grad ne CD fürs Auto zusammen für die Fahrt nach München, da wär Waldi gar ned begeistert:o:D

Was ist denn drauf?

Jackel

31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
Zum Teil. Mein Schreibtisch fliegt raus, dafür bekomm ich noch einen Schrank für meine Schulordner. Für unsere Klamotten kommt auch noch ein Schrankteil dazu (hatten bisher nur soviel wie MM in seiner WG hatte) und hoffentlich auch bald mein Klavier. Das steht seit dem Auszug aus meiner WG vor 3 Jahren bei meiner Mama und soll spätestens in den Osterferien zu uns umziehen.

Nein, die Farbe schaut nach 2 Jahren noch ganz gut aus. Außerdem müssten wir dann erst die Farbnr wieder rauskriegen. 2 Wände sind nämlich blau.

Was ist denn drauf?

Na dann gibts mal mehr Stauraum:) Kann man eh nie genug haben:)

Bis jetzt wirds en großer Insomnium mix:D Allein 4 Lieder von der neuen Scheibe:) Da schläft doch Waldi nebenher ein:D