Strawman
W:O:A Metalgod
das glaub ich dir. mach ich morgen, oder so.
so, ich geh mal ne runde schnarchen. gute nacht alle man.![]()
Schlafen sie goot!

das glaub ich dir. mach ich morgen, oder so.
so, ich geh mal ne runde schnarchen. gute nacht alle man.![]()
Das ist wirklich interessant. Man könnte meinen es wäre so, weil sich die mit niedrigem Einkommen eine bewusstere, gesundere Ernährung nicht leisten könnten, was aber so nicht stimmt. Es kommt auf die Lebensmittel an.
Personen mit einem höheren Einkommen sind aber oft auch Personen in leitenden Funktionen, die meistens zeitlich doch sehr gestresst sind und infolgedessen auch viel Fastfood und schnelle Mahlzeiten zu sich nehmen. Würde mich nicht wundern, wenn die aufgrund von Zeitmangel gerade ungesünder essen würden und nicht so bewusst darauf achten, als Personen die in normalen Positionen mehr Zeit haben, folglich auch für die Nahrungszubereitung.
Frage ist inwieweit ist eine bewusste Ernährung überhaupt vom Einkommen abhängig? Es gibt doch wohl in beiden Schichten Leute die bewusst auf ihre Ernährung achten.
So, gehe denn auch mal ins Bett. Bis morgen oder so...![]()
Ohja, das würde mich wirklich sehr interessieren.Man muss bei "bewusst" halt unterscheiden zwischen "gesund" und "bio und co". Also einmal die Auswahl an Lebensmitteln und dann die Qualität der gekauften Lebensmittel. Soll ja auch Studenten, die ja trotz gerigem Einkommen sehr gesund leben. Was aber ne Studie gezeigt hat: Mit steigendem Einkommen sinkt der Fleischkonsum
Edit: wenn ich mit der Ha durch bin, kann ich sie dir ja gern zu lesen geben, wenn du willst.
Ohja, das würde mich wirklich sehr interessieren.Wär super wenn ich das mal zum lesen kriege.
*freu*Lässt sich sicher einrichten![]()
Danke danke
Wie läufts bei dir so mit Studium? du warst doch auch ErziWi'ler (wasn Wort) oder?
![]()
Guten Morgen.
Heute Laborputz und dann bin ich fürs erste fertig mit dem Labor
Herzlichen Glückwunsch Marshi
Guten Morgen Blake. Schön, dass jetzt alles doch noch so für Dich geklappt hat.![]()
Ja. Du glaubst garnicht wie erleichtert ich bin.
Geht es dir wieder etwas besser?
Moin Zachi, na, wie wars?