Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.557
66.275
158
So, ham heute doch einiges geschafft im Keller....Uiuiui....hoffentlich war das nich zuviel des Guten, ich werds morgen merken....aber ausräumen ist echt ne Riesenaktion, wir sind noch lange nicht fertig. Vor allem immer die Überlegungen, was kann weg, was nich.....und an manchen Sachen hängt man dann....:rolleyes:

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
So, ham heute doch einiges geschafft im Keller....Uiuiui....hoffentlich war das nich zuviel des Guten, ich werds morgen merken....aber ausräumen ist echt ne Riesenaktion, wir sind noch lange nicht fertig. Vor allem immer die Überlegungen, was kann weg, was nich.....und an manchen Sachen hängt man dann....:rolleyes:

Kenn ich auch. Und trotzdem sammelt sich immer wieder so viel an...wirklich, ich weiß nicht wie das geht...:Puke:

Jackel

31 Okt. 2010
63.902
5.735
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Kenn ich:D Aber irgendwann muss man sich halt mal von manchen Dingen trennen. Steht mir auch noch bevor. Bei dem was ich alles hab kann ich schon fast en Container bestellen:o:D

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Ach scheiß drauf:o Ich bin auch fett wie Sau:o Hilft ja nix, wenn de regelmäßig dran bleibst und ein wenig auf die Ernährung achtest, dann wird das schon:)

Du bist klasse...

Die Ernährung ist nicht so sehr das Problem. Es ist das Verlangen nach süßem in Verbindung mit Medis...bzw. hab ich jetzt erfahren, dass die Medis das auslösen. :rolleyes:

Schlank in dem Sinn war ich nie, aber schon so, was man Normalgewicht nennt hatte ich mal. :uff:

Jackel

31 Okt. 2010
63.902
5.735
168
60
Frankenland
Du bist klasse...

Die Ernährung ist nicht so sehr das Problem. Es ist das Verlangen nach süßem in Verbindung mit Medis...bzw. hab ich jetzt erfahren, dass die Medis das auslösen. :rolleyes:

Schlank in dem Sinn war ich nie, aber schon so, was man Normalgewicht nennt hatte ich mal. :uff:

Ja Medis können da ganz schön doof sein. Hab auch mitm Cortison mal schnell en paar Kilo drauf gemacht, das war aber noch ned so schlimm, da wars halt mal en bisschen viel. Mal nur auf das Gewicht zu kommen wär schon mal en großer Erfolg.

Hex

4 März 2004
246.557
66.275
158
Ja Medis können da ganz schön doof sein. Hab auch mitm Cortison mal schnell en paar Kilo drauf gemacht, das war aber noch ned so schlimm, da wars halt mal en bisschen viel. Mal nur auf das Gewicht zu kommen wär schon mal en großer Erfolg.
Auffem Moshpit haste aber echt gut ausgesehen, Jackel....Hast du denn wieder recht zugelegt?

Jackel

31 Okt. 2010
63.902
5.735
168
60
Frankenland
Auffem Moshpit haste aber echt gut ausgesehen, Jackel....Hast du denn wieder recht zugelegt?

Ne noch genau so, aber das ist mal locker 20 kilo mehr als ich noch 2008 hatte bevor der Streß mit den Ämtern und dem Gruscht da los ging. Und da hatte ich ja durch das Cortison schon erheblich zu viel:o Und mein Körper war bzw. ist nicht mehr so trainiert wie er mal war:(
En Kumpel sagt immer, was haste denn, du hast immer noch die gleiche Figur wie früher, nur stehts V jetzt aufm Kopf:D

Hex

4 März 2004
246.557
66.275
158
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Nette kleine Herzchen für euch!:o
Wollt nur mal was ausprobieren.....:ugly: