Jackel
W:O:A Metalgod
Ja, wir haben die Woche frei.
Bewegliche gibt's in Bayern nimmer. Ist alles allgemein fest vorgeschrieben.
Na, da kannst ja en bisschen entspannen, obwohl, du hast ja immer was für die Schule zu tun

Ja, wir haben die Woche frei.
Bewegliche gibt's in Bayern nimmer. Ist alles allgemein fest vorgeschrieben.
Hi Jackel. Ich hoffe, dass ich auch bald wieder drauf kann. War eigentlich ganz nett.![]()
Gesundheit muss halt stimmen, man schadet sich mehr als das es hilft wenn man krank auf den Trainer steigt![]()
Joa...habs gemerkt...
Fühl mich noch, wie durch die Mühle gedreht...![]()
Das musste als Warnung nehmen, der Körper sagt einem schon was schlecht ist.
So, ham heute doch einiges geschafft im Keller....Uiuiui....hoffentlich war das nich zuviel des Guten, ich werds morgen merken....aber ausräumen ist echt ne Riesenaktion, wir sind noch lange nicht fertig. Vor allem immer die Überlegungen, was kann weg, was nich.....und an manchen Sachen hängt man dann....![]()
Ja, ich dachte nur, ich kann noch ein paar Kilos loswerden bis München...ich schäm mich im Moment so...wie gesagt, Obelix ist nix dagegen...![]()
So, ham heute doch einiges geschafft im Keller....Uiuiui....hoffentlich war das nich zuviel des Guten, ich werds morgen merken....aber ausräumen ist echt ne Riesenaktion, wir sind noch lange nicht fertig. Vor allem immer die Überlegungen, was kann weg, was nich.....und an manchen Sachen hängt man dann....![]()
Ach scheiß draufIch bin auch fett wie Sau
Hilft ja nix, wenn de regelmäßig dran bleibst und ein wenig auf die Ernährung achtest, dann wird das schon
![]()
Du bist klasse...
Die Ernährung ist nicht so sehr das Problem. Es ist das Verlangen nach süßem in Verbindung mit Medis...bzw. hab ich jetzt erfahren, dass die Medis das auslösen.
Schlank in dem Sinn war ich nie, aber schon so, was man Normalgewicht nennt hatte ich mal.![]()
Auffem Moshpit haste aber echt gut ausgesehen, Jackel....Hast du denn wieder recht zugelegt?Ja Medis können da ganz schön doof sein. Hab auch mitm Cortison mal schnell en paar Kilo drauf gemacht, das war aber noch ned so schlimm, da wars halt mal en bisschen viel. Mal nur auf das Gewicht zu kommen wär schon mal en großer Erfolg.
Auffem Moshpit haste aber echt gut ausgesehen, Jackel....Hast du denn wieder recht zugelegt?
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Nette kleine Herzchen für euch!
Wollt nur mal was ausprobieren.....![]()