- 4 März 2004
- 247.440
- 67.283
- 158
Das tut guuut....Ach nein!
*Hex ganz fest knuddel*

*zurückknööör*
Das tut guuut....Ach nein!
*Hex ganz fest knuddel*
Na dann wird das wahrscheinlich ganz Bayern betreffenDie sind ja glaub beweglich die Tage
![]()
Nee, da nicht...geplant sind Rock Hard Open Air, Graspop und Partysan. Bin gespannt ob ich das auch alles so durchziehen kann.Ja, wär schon schön.
Wo seid Ihr denn überall? Auch Richtung Hamburg? Weil dort wohnt mein Kumpel nämlich und ich habe vor, Ihn dieses Jahr dort zu besuchen.![]()
Keinen blassen Schimmer.Jedenfalls sind in ganz Bayern diese Woche Ferien, soviel weiß ich.
![]()
Nee, da nicht...geplant sind Rock Hard Open Air, Graspop und Partysan. Bin gespannt ob ich das auch alles so durchziehen kann.
ich glaub ich verzieh mich mal aufs SofaJetzt drückt irgendwie die Müdigkeit durch
Während der Arbeit gings, aber kaum kommt man zur Ruhe
![]()
Sari, hast du eigentlich grad frei? Hier sind nämlich glaub Ferien.
Na dann wird das wahrscheinlich ganz Bayern betreffenDie sind ja glaub beweglich die Tage
![]()
Ja, wir haben die Woche frei.
Bewegliche gibt's in Bayern nimmer. Ist alles allgemein fest vorgeschrieben.
Aha. Seit wann ist das denn so? Ich dachte auch, dass es bewegliche Ferientage gibt. Na sowas?
Must Du eigentlich arbeiten in den Ferien? Musst Du auch in die Schule oder so?
Schon seit einigen Jahren. Die letzten beweglichen Tage sind in die Woche Winterferien gegangen.
Muss zwar nicht in die Schule, aber Unterricht vorbereiten und so muss ich schon.
Tach Jackelchen.....mein Hometrainer ist da! Juhuuu!!!!Quatsch![]()
Ja, ich möchte schon auf eines. Es ist halt im Moment bei mir alles ein finanzielles Problem. Nach Wacken gehe ich jedenfalls nicht. Ich möchte mit meinem Kumpel aus Hamburg auf ein Festival. Er organisiert das immer im großen Tross. Nur hat er sich noch nicht entschieden. Aber Slowenien, die Metal Days, stehen wohl ganz vorn. Ich warte noch auf seine Antwort. Die nehmen mich dann mit. Bis ich mich finanziell erholt habe, wird wohl noch einige Zeit ins Land gehen. Aber mehr möchte ich öffentlich nicht zu sagen. Ich bin schon froh, dass ich jetzt erst mal mit nach München kann. Da sammelt mich Normi auf dem Weg ein.![]()
Leider nicht. Ich habe die Wahl zwischen eine Woche länger oder schlechte Note bei dem Präparat. Dabei hat sonst alles funktioniert![]()
Higgis böser Blick hat gereicht.![]()
Eigentlich ist es jetzt ja Strawi, der alle einsammelt.
Wo steckt er eigentlich?
Das klappt bestimmt noch. Die bessere Note sollte dir eine Woche mehr wert sein.
Dann kann er hier auch gleich vorbei kommen, da gibt's so zwei Hanseln, die auf die Spur gebracht werden müssen.Ihr ahnt ja gar nicht, wie sehr ich mich auf München freue!
Hex, ich gratuliere zur Neuanschaffung und wünsche dir viel Spaß mit dem Ding.![]()
Tach Jackelchen.....mein Hometrainer ist da! Juhuuu!!!!
War ganz leicht zu montieren, Wizzi hat das schnell mal zusammengebaut.
Der ist auch schön handlich.
Jetzt muss ich da mal ganz langsam mit anfangen.
Übrigens, das neue Awakening ist da. Schon gesehen? Ich werde das heute mal antesten.
Super HexchenSchön langsam anfangen
Muss Spaß machen, sonst bleibt man nicht dran
Ich mach zur Zeit immer so zwischen 40 und 50 Minuten, danach tut mir der Arsch weh
Nee noch nicht, ich hab aber auch noch was aus deiner ListeMuss aber demnächst en Gutschein einlösen
Da werd ich mir wieder eins runter laden
![]()