Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.437
67.282
158
Ja, wär schon schön. :)

Wo seid Ihr denn überall? Auch Richtung Hamburg? Weil dort wohnt mein Kumpel nämlich und ich habe vor, Ihn dieses Jahr dort zu besuchen. :o
Nee, da nicht...geplant sind Rock Hard Open Air, Graspop und Partysan. Bin gespannt ob ich das auch alles so durchziehen kann.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Aha. Seit wann ist das denn so? Ich dachte auch, dass es bewegliche Ferientage gibt. Na sowas?

Must Du eigentlich arbeiten in den Ferien? Musst Du auch in die Schule oder so?

Schon seit einigen Jahren. Die letzten beweglichen Tage sind in die Woche Winterferien gegangen.

Muss zwar nicht in die Schule, aber Unterricht vorbereiten und so muss ich schon.

Hex

4 März 2004
247.437
67.282
158
Tach Jackelchen.....mein Hometrainer ist da! Juhuuu!!!!:):):)
War ganz leicht zu montieren, Wizzi hat das schnell mal zusammengebaut.
Der ist auch schön handlich.
Jetzt muss ich da mal ganz langsam mit anfangen.

Übrigens, das neue Awakening ist da. Schon gesehen? Ich werde das heute mal antesten.:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Ja, ich möchte schon auf eines. Es ist halt im Moment bei mir alles ein finanzielles Problem. Nach Wacken gehe ich jedenfalls nicht. Ich möchte mit meinem Kumpel aus Hamburg auf ein Festival. Er organisiert das immer im großen Tross. Nur hat er sich noch nicht entschieden. Aber Slowenien, die Metal Days, stehen wohl ganz vorn. Ich warte noch auf seine Antwort. Die nehmen mich dann mit. Bis ich mich finanziell erholt habe, wird wohl noch einige Zeit ins Land gehen. Aber mehr möchte ich öffentlich nicht zu sagen. Ich bin schon froh, dass ich jetzt erst mal mit nach München kann. Da sammelt mich Normi auf dem Weg ein. :)

Eigentlich ist es jetzt ja Strawi, der alle einsammelt. :)

Wo steckt er eigentlich? :confused:

Leider nicht. Ich habe die Wahl zwischen eine Woche länger oder schlechte Note bei dem Präparat. Dabei hat sonst alles funktioniert:(

Das klappt bestimmt noch. Die bessere Note sollte dir eine Woche mehr wert sein. :)

Higgis böser Blick hat gereicht. :)

Dann kann er hier auch gleich vorbei kommen, da gibt's so zwei Hanseln, die auf die Spur gebracht werden müssen. :rolleyes: Ihr ahnt ja gar nicht, wie sehr ich mich auf München freue! :D

Hex, ich gratuliere zur Neuanschaffung und wünsche dir viel Spaß mit dem Ding. :)

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Eigentlich ist es jetzt ja Strawi, der alle einsammelt. :)

Wo steckt er eigentlich? :confused:

Das klappt bestimmt noch. Die bessere Note sollte dir eine Woche mehr wert sein. :)

Dann kann er hier auch gleich vorbei kommen, da gibt's so zwei Hanseln, die auf die Spur gebracht werden müssen. :rolleyes: Ihr ahnt ja gar nicht, wie sehr ich mich auf München freue! :D

Hex, ich gratuliere zur Neuanschaffung und wünsche dir viel Spaß mit dem Ding. :)

Ach so, na dann ist Strawi der gute Geist. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Tach Jackelchen.....mein Hometrainer ist da! Juhuuu!!!!:):):)
War ganz leicht zu montieren, Wizzi hat das schnell mal zusammengebaut.
Der ist auch schön handlich.
Jetzt muss ich da mal ganz langsam mit anfangen.

Übrigens, das neue Awakening ist da. Schon gesehen? Ich werde das heute mal antesten.:)

Super Hexchen:) Schön langsam anfangen:o Muss Spaß machen, sonst bleibt man nicht dran:) Ich mach zur Zeit immer so zwischen 40 und 50 Minuten, danach tut mir der Arsch weh:o:D

Nee noch nicht, ich hab aber auch noch was aus deiner Liste:) Muss aber demnächst en Gutschein einlösen:o Da werd ich mir wieder eins runter laden:)

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Super Hexchen:) Schön langsam anfangen:o Muss Spaß machen, sonst bleibt man nicht dran:) Ich mach zur Zeit immer so zwischen 40 und 50 Minuten, danach tut mir der Arsch weh:o:D

Nee noch nicht, ich hab aber auch noch was aus deiner Liste:) Muss aber demnächst en Gutschein einlösen:o Da werd ich mir wieder eins runter laden:)

Hi Jackel. Ich hoffe, dass ich auch bald wieder drauf kann. War eigentlich ganz nett. :o