Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.902
5.735
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich hab's auch nicht gegen mich gerichtet verstanden. Trotzdem frag ich mich manchmal, ob ich jetzt wirklich wegen dem bisserl Schnupfen oder der Stressphase in der Arbeit jammern soll/darf, wo doch so mancher hier so ein riesiges Päckchen abbekommen hat.

Also ich kann das jetzt nur aus meiner Sicht sagen aber ich würde das schon gerne wissen. Mich interessiert das schon wies meinen Freunden geht. Wie du schon sagst, gehts manchen leider gar nicht gut, da möcht ich dann halt mehr wissen. Man macht sich halt einfach Sorgen, aber das ändert ja nix daran wies den anderen geht. Nur wenn jetzt einer über a Muggaseggele jammern würd, wär das was anders:) Aber das tut hier ja keiner:)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.591
6.591
118
Niedersachsen
Namnd Normi:)

Geht grad um:o Hat hier jeder zweite. Gute Besserung wünsch.
Dann bist heut ned gelaufen?

Hallo Jackel! *knuddel* :)

Danke, wird schon werden. Nein, gelaufen bin ich mit der Matschbirne nicht. Morgen wird auch nix draus, weil wir Besuch bekommen. Mal gucken, wie es denn die nächsten Tage wird.

Und du? Warst du fleißig? Auf jeden Fall hattest du heute ja gekocht. :) Ein Rezept aus dem Kochbuch?

saroman

7 Aug. 2013
42.525
16.224
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Danke, wird schon werden. Nein, gelaufen bin ich mit der Matschbirne nicht. Morgen wird auch nix draus, weil wir Besuch bekommen. Mal gucken, wie es denn die nächsten Tage wird.

Und du? Warst du fleißig? Auf jeden Fall hattest du heute ja gekocht. :) Ein Rezept aus dem Kochbuch?

Huhu! :)

*knuddel*

Dann werd mal ganz schnell wieder gesund.

Ich war heut ein bisschen zu faul, aber wenigstens sind jetzt die Schallplatten und die meisten CDs aufgeräumt und das Bad fertig geputzt. Die Badewanne hatte es dringend nötig. Und die 2. Ladung Wäsche ist auch grad fertig geworden.

Allerdings bin ich grad eigentlich viel zu fertig, um was zu tun. Die Arbeit schafft mich dieses Schuljahr so. Keine Ahnung, wie ich mit dem Stundenplan bis Jahresende durchhalten soll.

Jackel

31 Okt. 2010
63.902
5.735
168
60
Frankenland

Nee, das war einfach was der Kühlschrank hergibt:D Aber da bin ich auch dran:)
En bisschen ja, bin heut ned wirklich fitt:o Ich merk das immer ziemlich wenn ich ne schlechte Nacht hatte:o Da macht dann der Kopf einfach ned richtig mit.
Besuch unter der Woche? Damenkränzchen wa?:D

normaal!?

25 Mai 2013
33.591
6.591
118
Niedersachsen
Huhu! :)

*knuddel*

Dann werd mal ganz schnell wieder gesund.

Ich war heut ein bisschen zu faul, aber wenigstens sind jetzt die Schallplatten und die meisten CDs aufgeräumt und das Bad fertig geputzt. Die Badewanne hatte es dringend nötig. Und die 2. Ladung Wäsche ist auch grad fertig geworden.

Allerdings bin ich grad eigentlich viel zu fertig, um was zu tun. Die Arbeit schafft mich dieses Schuljahr so. Keine Ahnung, wie ich mit dem Stundenplan bis Jahresende durchhalten soll.

*reknuddel* :)

Ich bemühe mich.

Also, wenn ich faul bin, sieht das anders aus. :confused:

Dein erstes Schuljahr hat es wirklich in sich. Aber im nächsten hast du dann hoffentlich mehr Luft.

Nee, das war einfach was der Kühlschrank hergibt:D Aber da bin ich auch dran:)
En bisschen ja, bin heut ned wirklich fitt:o Ich merk das immer ziemlich wenn ich ne schlechte Nacht hatte:o Da macht dann der Kopf einfach ned richtig mit.
Besuch unter der Woche? Damenkränzchen wa?:D

Nein, Junior hat Geburtstag und die Familie kommt. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.902
5.735
168
60
Frankenland

Dein erstes Schuljahr hat es wirklich in sich. Aber im nächsten hast du dann hoffentlich mehr Luft.

Axo:o Und der geht den ganzen Tag?:o Na ich muss auch mal gucken, dass ich morgen wieder einigermaßen in die Pötte komm:o Geburtstagsgeschenk muss ich noch besorgen und mir fällt absolut nix ein:confused:

saroman

7 Aug. 2013
42.525
16.224
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Ich bemühe mich.

Naja, eigentlich wollte ich mehr tun. Aber grad geht irgendwie nichts. Bin körperlich total fertig.

Wenn sich am Ganztagskonzept nichts ändert und ich wieder nen Stundenplan wie dieses Jahr bekomm, dann wird's leider eher schlimmer, weil die Korrekturen mehr werden.

normaal!?

25 Mai 2013
33.591
6.591
118
Niedersachsen
Axo:o Und der geht den ganzen Tag?:o Na ich muss auch mal gucken, dass ich morgen wieder einigermaßen in die Pötte komm:o Geburtstagsgeschenk muss ich noch besorgen und mir fällt absolut nix ein:confused:

Ja, natürlich hat er den ganzen Tag Geburtstag. :confused::p:D

Vormittags muss ich arbeiten, danach noch ein bisschen vorbereiten und gegen Abend kommen sie dann.

Für wen brauchst du denn ein Geschenk?

Naja, eigentlich wollte ich mehr tun. Aber grad geht irgendwie nichts. Bin körperlich total fertig.

Wenn sich am Ganztagskonzept nichts ändert und ich wieder nen Stundenplan wie dieses Jahr bekomm, dann wird's leider eher schlimmer, weil die Korrekturen mehr werden.

Oje, hoffentlich nicht. :(

Jackel

31 Okt. 2010
63.902
5.735
168
60
Frankenland
Ja, natürlich hat er den ganzen Tag Geburtstag. :confused::p:D

Vormittags muss ich arbeiten, danach noch ein bisschen vorbereiten und gegen Abend kommen sie dann.

Für wen brauchst du denn ein Geschenk?

Oje, hoffentlich nicht. :(

Ex Freundin. Ich hab keinen Plan was ich kaufen könnt:o Ich bin da echt schlecht in so Dingen. Und ich hab nur noch Morgen und Übermorgen Zeit dafür:o