Jackel
W:O:A Metalgod
NOOOOOOOOOOOOOORMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Ob sie das gehört hat

NOOOOOOOOOOOOOORMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
gleich mal zum eisen und dann inne sonne.
und Sie so?![]()
gute besserung
auf dem tierparktreffen werde ich Sie verspeisen![]()
So, ich hüpf mal aufn Trainer
Wacki?? Du auch?
Bin shice krank...![]()
ach ja sorry, da geht das natürlich nicht![]()
Ná ja...ist ne bequeme Ausrede.
Ne, ich fühl mich echt mies...
Wosn Normi??????
Sie wird grad gebraucht![]()
Ná ja...ist ne bequeme Ausrede.
Ne, ich fühl mich echt mies...
Oh Wacki....ich wünsch dir gute Besserung. Haste denn wenigstens Medizin zuhause? Und viel ruhen, woll?Guten Morgen zusammen. Mich hats voll erwischt. Keine Stimme mehr, grässlicher Husten mit ekligem Auswurf...Kopfschmerzen, Haslschmerzen etc...![]()
Ich weiß schon wen du gemeint hast.....*hrhr*....Good morning, everybody!
Ja, das Wetter war richtig toll. Waren eine Stunde unterwegs. Unsere alte Lady (ich meine nicht meine Mutter) hat sich riesig gefreut.
Ich weiß schon wen du gemeint hast.....*hrhr*....
Als Ex-Hundebestizer kenn ich schon so die Bezeichnungen fürs Tierchen.
*seufz*
Da werd ich schon wieder wehmütig, mir fehlt mein Hund.
Heute ist hier auch wieder herrlichster Sonnenschein, nachher mal unbedingt raus anne frische Luft und durch die Gegend eiern.
Wow, 18 Jahre und die kann immer noch gut laufen? Das ist beachtlich. Meine wurde 16. Für nen Dalmi ein stattliches Alter, aber sie hatte Athrose das letzte Jahr. Das war für sie dann leider nicht mehr so schön. Sie kam auch die Treppe nicht mehr alleine hoch. Hab sie getragen.Unser Hund ist mittlerweile 18 Jahre alt. Da muss man auch jede Gelegenheit nutzen, wenn man denn schon mal bei Muttern ist.
Hier ist heute bedeckt, aber ich hab auch zuhause genug zu tun.![]()
Strawi, wie stehts eigentlich bei dir? Wie viele Lieder hast du erkannt?
Morgen Wacki
Ja, genau so gehts mir da auchIch hab en paar Titel erkannt, den Rest hab ich wohl schon mal gehört, aber wer das sein soll????? Kein Plan
![]()