Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.851
67.811
158
Guten Morgen zusammen. Mich hats voll erwischt. Keine Stimme mehr, grässlicher Husten mit ekligem Auswurf...Kopfschmerzen, Haslschmerzen etc...:mad:
Oh Wacki....ich wünsch dir gute Besserung. Haste denn wenigstens Medizin zuhause? Und viel ruhen, woll?
*Teereich*

Hex

4 März 2004
247.851
67.811
158
Good morning, everybody! :)

Ja, das Wetter war richtig toll. Waren eine Stunde unterwegs. Unsere alte Lady (ich meine nicht meine Mutter:D) hat sich riesig gefreut.
Ich weiß schon wen du gemeint hast.....*hrhr*....:D
Als Ex-Hundebestizer kenn ich schon so die Bezeichnungen fürs Tierchen.
*seufz*
Da werd ich schon wieder wehmütig, mir fehlt mein Hund.

Heute ist hier auch wieder herrlichster Sonnenschein, nachher mal unbedingt raus anne frische Luft und durch die Gegend eiern.:)

Strawman

21 März 2013
79.206
50.474
168
57
Kreis Ostholstein
Ich weiß schon wen du gemeint hast.....*hrhr*....:D
Als Ex-Hundebestizer kenn ich schon so die Bezeichnungen fürs Tierchen.
*seufz*
Da werd ich schon wieder wehmütig, mir fehlt mein Hund.

Heute ist hier auch wieder herrlichster Sonnenschein, nachher mal unbedingt raus anne frische Luft und durch die Gegend eiern.:)

Unser Hund ist mittlerweile 18 Jahre alt. Da muss man auch jede Gelegenheit nutzen, wenn man denn schon mal bei Muttern ist.

Hier ist heute bedeckt, aber ich hab auch zuhause genug zu tun. ;)

Hex

4 März 2004
247.851
67.811
158
Unser Hund ist mittlerweile 18 Jahre alt. Da muss man auch jede Gelegenheit nutzen, wenn man denn schon mal bei Muttern ist.

Hier ist heute bedeckt, aber ich hab auch zuhause genug zu tun. ;)
Wow, 18 Jahre und die kann immer noch gut laufen? Das ist beachtlich. Meine wurde 16. Für nen Dalmi ein stattliches Alter, aber sie hatte Athrose das letzte Jahr. Das war für sie dann leider nicht mehr so schön. Sie kam auch die Treppe nicht mehr alleine hoch. Hab sie getragen.
Wie ein Schäfchen.:D

Strawman

21 März 2013
79.206
50.474
168
57
Kreis Ostholstein
Strawi, wie stehts eigentlich bei dir? Wie viele Lieder hast du erkannt?

Leider viel zu wenig. 7 Titel definitiv, bei 2 weiteren kann ich immerhin die Bands benennen. Fürchte, ich bin durchgefallen.:ugly:

Morgen Wacki:)

Ja, genau so gehts mir da auch:o Ich hab en paar Titel erkannt, den Rest hab ich wohl schon mal gehört, aber wer das sein soll????? Kein Plan:o:D

s.o.