Wacki10
W:O:A Metalmaster
Dabei müssen wir Männer aufpassen, dass wir auch mal zu Wort kommen![]()

Genau so wird es kommen...

Dabei müssen wir Männer aufpassen, dass wir auch mal zu Wort kommen![]()
Wenn ich ganz ehrlich bin, hab' ich mich noch nicht weiter damit befasst
Hol ich morgen nach
Ich werde in Gedanken bei dir weilen. Außer in der Stunde, in der ich meine Klasse zum ökologischen Bildungszentrum und zurück scheuch. In der Zeit brauch ich meine volle Aufmerksamkeit bei denen.
Heute geschlagene 4 Stunden durch ein Einkaufszentrum (zuzüglich IKEA) gelatscht und bis auf eine Flasche Mineralwasser und einen HotDog nichts gekauft.
Bin ich schuld am Konjunktureinbruch?
Ne, sie meint die Fahrt...![]()
Ach, sie ist ja unter lauter Gentleman![]()
Das wirst du sehenDeine mentale Unterstützung wird mich die Fahrt durchhalten lassen.
Warum Konjunktureinbruch? Die Mineralwasser- und Hotdoghersteller haben doch profitiert.
Genau.
Wir werden sehen, wie gentlemenlike sie sind.![]()
Deine mentale Unterstützung wird mich die Fahrt durchhalten lassen.
Warum Konjunktureinbruch? Die Mineralwasser- und Hotdoghersteller haben doch profitiert.
Genau.
Wir werden sehen, wie gentlemenlike sie sind.![]()
Das wirst du sehenBin ich fest von überzeugt
Das sind wir hier alle
![]()
Aber Hallo...![]()
Was besseres als uns dabei zu haben, kann Dir gar nicht passieren...Niemand wird sich an Dich heranwagen!![]()
Ja, eigentlich hast du Recht.
Na dann kann ich ja beruhigt sein.
Ach, Kinners, nur noch zwei Wochen! *hibbel*![]()
Ja, eigentlich hast du Recht.
Na dann kann ich ja beruhigt sein.
Ach, Kinners, nur noch zwei Wochen! *hibbel*![]()
Bei der Bahn könnte demnächst wieder gestreikt werden. Hoffentlich nicht übernächstes WE.
Jackel, kommst du eigentlich in einer Fahrgemeinschaft?
Wir haben vorhin mal wieder schön gewimmelt, nachdem wir ja beide lädiert sind und dieses Wochenende nix machen können.Eigentlich gut.
Hab' heute einen richtig entspannten Tag gehabt. Heute vormittag Geburtstagsbrunch bei meinem Schwesterlein und heute nachmittag ein wenig in der Sonne spazieren gegangen (mit unserem Familienhund)
Heute abend wollte ich eigentlich zu 'nem Kumpel, DVD gucken, aber dem ist was dazwischengekommen. Ich werd' nachher die DVD vom letzten Wacken anmachen (hab' ich mir vorhin geholt), denn im Fernsehen gibt's heute so gar nichts für mich.
Guten Morgen zusammen. Mich hats voll erwischt. Keine Stimme mehr, grässlicher Husten mit ekligem Auswurf...Kopfschmerzen, Haslschmerzen etc...![]()
Übel, übel. Weißt du was da hilft? Hubertus-Tropfen![]()