Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.706
6.810
118
Niedersachsen
Ich werde in Gedanken bei dir weilen. Außer in der Stunde, in der ich meine Klasse zum ökologischen Bildungszentrum und zurück scheuch. In der Zeit brauch ich meine volle Aufmerksamkeit bei denen.

Deine mentale Unterstützung wird mich die Fahrt durchhalten lassen. :o:D

Heute geschlagene 4 Stunden durch ein Einkaufszentrum (zuzüglich IKEA) gelatscht und bis auf eine Flasche Mineralwasser und einen HotDog nichts gekauft.
Bin ich schuld am Konjunktureinbruch?

Warum Konjunktureinbruch? Die Mineralwasser- und Hotdoghersteller haben doch profitiert. :o

Ne, sie meint die Fahrt...;)

Genau. :D

Ach, sie ist ja unter lauter Gentleman:D

Wir werden sehen, wie gentlemenlike sie sind. :o:confused::D

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Deine mentale Unterstützung wird mich die Fahrt durchhalten lassen. :o:D

Warum Konjunktureinbruch? Die Mineralwasser- und Hotdoghersteller haben doch profitiert. :o

Genau. :D

Wir werden sehen, wie gentlemenlike sie sind. :o:confused::D

Aber Hallo...:o

Was besseres als uns dabei zu haben, kann Dir gar nicht passieren...Niemand wird sich an Dich heranwagen! :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.848
67.809
158
Eigentlich gut.
Hab' heute einen richtig entspannten Tag gehabt. Heute vormittag Geburtstagsbrunch bei meinem Schwesterlein und heute nachmittag ein wenig in der Sonne spazieren gegangen (mit unserem Familienhund)

Heute abend wollte ich eigentlich zu 'nem Kumpel, DVD gucken, aber dem ist was dazwischengekommen. Ich werd' nachher die DVD vom letzten Wacken anmachen (hab' ich mir vorhin geholt), denn im Fernsehen gibt's heute so gar nichts für mich.
Wir haben vorhin mal wieder schön gewimmelt, nachdem wir ja beide lädiert sind und dieses Wochenende nix machen können.
Und nachher werden wir wohl noch Fargo zu Ende gucken. Die letzten beiden Folgen.
Mit dem Hundi spazieren war bestimmt toll. :)

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Guten Morgen zusammen. Mich hats voll erwischt. Keine Stimme mehr, grässlicher Husten mit ekligem Auswurf...Kopfschmerzen, Haslschmerzen etc...:mad: