Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
wie gesagt : PDL mit ran, Urlaub gestrichen, freie Tage gestrichen...
Zeitarbeiter waren der Holding zu der wir gehören wohl zu teuer.
Mitlerweile sind 40% der Mitarbeiter aber eirder im Einsatz. Es wird also langsam wieder...

Wenigstens etwas....bis zum nächsten Mal dann. :rolleyes:

Ne, nich so gut. Bin ziemlich erkältet. Und paar Alpträume...:ugly::ugly:, aber ich liebe ja Horror...:D

*heiße Zitrone reich*

Du Armer. :( Schrecklich, wenn man bei Erkältung auch noch mies schläft. Gute Besserung! :)

Rhapsode

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
338
17
63
Guten morgen :)

Klar, aber bei wie vielen kannst du auf den gesunden Menschenverstand bauen?

Gutes Argument. Leider bei nicht allzu vielen hab ich das Gefühl. Ich glaub aber so Leute wie Neuromancer kommen beim jetzigen System nicht mehr wirklich durch :D

Das kannst du eh nicht lernen. Das musst du herausfinden, wenns soweit ist.

Vollkommen richtig, das muss einem im Blut sitzen. Da gibt es auch kein Patentrezept, verschiedene Situationen erfordern verschiedene Maßnahmen. Und perfekt ist kein Mensch, man kann es nicht jedes Mal richtig machen.

spaßvergnügen, sowas, nä?
Montags nachmittags 14 Uhr jede Woche. Ich saß davor niemals und auch danach nie wieder in einem Kurs, wo ich mir genauso gedacht habe "Boah, was könntest du jetzt alles in der Zeit schaffen".

Wollt ihr noch ne witzige Anekdote? Die Olle hat am Anfang jeder Sitzung weiße und schwarze Steine verteilen lassen und jeder sollte sich davon einen aussuchen - je nach Gemütsstimmung - und in die Mitte legen. Als mehrere Stunden hintereinander der Anteil der schwarzen Steine stark überwog, hat sie ffolgendes Angebot gemacht: Pro Stunde darf einer den Miesepeter spielen, d.h. wer glaubhaft begründen kann, warum es gerade ihm heute von allen Anwesenden am schlechtesten geht, der brauchte dann die ganze Sitzung an keiner Übung mehr teilnehmen und durfte (laut) so viel rummaulen, wie er wollte. Im Nachhinein frag ich mich, wieso ich das nicht mal aus Jux gemacht habe...

Also Stuhlkreis hatten wir nicht:o Aber ist schon witzig, genau so Diskussionen hatten wir mit unserem Psychofuzzi. Den hättest da erleben sollen:D Der war mit Haut und Haaren Psychologe und sehr diskutierfreudig:D:D

Ich schwöre dir, die Tante bei uns hat dauernd so glasig geguckt, dass irgendwann der Verdacht aufkam, die wär voll auf Droge. DAS würde zumindest einiges erklären...

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Guten morgen :)

Gutes Argument. Leider bei nicht allzu vielen hab ich das Gefühl. Ich glaub aber so Leute wie Neuromancer kommen beim jetzigen System nicht mehr wirklich durch :D

Vollkommen richtig, das muss einem im Blut sitzen. Da gibt es auch kein Patentrezept, verschiedene Situationen erfordern verschiedene Maßnahmen. Und perfekt ist kein Mensch, man kann es nicht jedes Mal richtig machen.

Montags nachmittags 14 Uhr jede Woche. Ich saß davor niemals und auch danach nie wieder in einem Kurs, wo ich mir genauso gedacht habe "Boah, was könntest du jetzt alles in der Zeit schaffen".

Wollt ihr noch ne witzige Anekdote? Die Olle hat am Anfang jeder Sitzung weiße und schwarze Steine verteilen lassen und jeder sollte sich davon einen aussuchen - je nach Gemütsstimmung - und in die Mitte legen. Als mehrere Stunden hintereinander der Anteil der schwarzen Steine stark überwog, hat sie ffolgendes Angebot gemacht: Pro Stunde darf einer den Miesepeter spielen, d.h. wer glaubhaft begründen kann, warum es gerade ihm heute von allen Anwesenden am schlechtesten geht, der brauchte dann die ganze Sitzung an keiner Übung mehr teilnehmen und durfte (laut) so viel rummaulen, wie er wollte. Im Nachhinein frag ich mich, wieso ich das nicht mal aus Jux gemacht habe...

Ich schwöre dir, die Tante bei uns hat dauernd so glasig geguckt, dass irgendwann der Verdacht aufkam, die wär voll auf Droge. DAS würde zumindest einiges erklären...
:D:D:D