Guten morgen
Gutes Argument. Leider bei nicht allzu vielen hab ich das Gefühl. Ich glaub aber so Leute wie Neuromancer kommen beim jetzigen System nicht mehr wirklich durch
Vollkommen richtig, das muss einem im Blut sitzen. Da gibt es auch kein Patentrezept, verschiedene Situationen erfordern verschiedene Maßnahmen. Und perfekt ist kein Mensch, man kann es nicht jedes Mal richtig machen.
Montags nachmittags 14 Uhr jede Woche. Ich saß davor niemals und auch danach nie wieder in einem Kurs, wo ich mir genauso gedacht habe "Boah, was könntest du jetzt alles in der Zeit schaffen".
Wollt ihr noch ne witzige Anekdote? Die Olle hat am Anfang jeder Sitzung weiße und schwarze Steine verteilen lassen und jeder sollte sich davon einen aussuchen - je nach Gemütsstimmung - und in die Mitte legen. Als mehrere Stunden hintereinander der Anteil der schwarzen Steine stark überwog, hat sie ffolgendes Angebot gemacht: Pro Stunde darf einer den Miesepeter spielen, d.h. wer glaubhaft begründen kann, warum es gerade ihm heute von allen Anwesenden am schlechtesten geht, der brauchte dann die ganze Sitzung an keiner Übung mehr teilnehmen und durfte (laut) so viel rummaulen, wie er wollte. Im Nachhinein frag ich mich, wieso ich das nicht mal aus Jux gemacht habe...
Ich schwöre dir, die Tante bei uns hat dauernd so glasig geguckt, dass irgendwann der Verdacht aufkam, die wär voll auf Droge. DAS würde zumindest einiges erklären...