Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.822
13.046
130
35
Rheinhessen
Im Moment noch Mathe + Latein. Ab nächstem Semester dann Master of Science Mathematik mit Schwerpunkt Algebra :D

Also (noch Lehramt). Mit der Fächerkombi hast du aber eigentlich eine Jobgarantie.

Jepp, das ist mir auch a wengele teuer:o Gibt ja aber noch jede Menege kleine Festivals die teilweise echt gut sind:)

Joa, aber meistens kam immer etwas dazwischen :(.
Ans Rock Hard haben wir auch schonmal gedacht, aber das Line Up gefällt uns meistens nicht so gut.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Also (noch Lehramt). Mit der Fächerkombi hast du aber eigentlich eine Jobgarantie.

Joa, aber meistens kam immer etwas dazwischen :(.
Ans Rock Hard haben wir auch schonmal gedacht, aber das Line Up gefällt uns meistens nicht so gut.

Rock Hard ist aber von der Atmosphäre her absolut super und der Wohlfühlaspekt spielt ja auch ne Rolle:)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Ach, das geht schon. Schaue ich mir halt noch mehr Bands an, als sowieso schon. :D
Aber so oft kommt das eh nicht vor, dass ich alleine auf ein Festival fahre.

Und wenn, dann triffst du dort sicher auf alte Bekannte?

Ja, nächste Woche ist frei. Das ist aber auch dringend nötig.

Doch, bin beim singen.

Und nebenbei bist du am Daddeln? :confused:

Muss zur Zeit was anderem weichen:o Ich hoff aber, dass es bald wieder losgeht:)

Nanu? Ist etwas nicht in Ordnung?

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.822
13.046
130
35
Rheinhessen
Rock Hard ist aber von der Atmosphäre her absolut super und der Wohlfühlaspekt spielt ja auch ne Rolle:)

Das höre ich von vielen, aber das Line Up hat mich leider noch nie ganz überzeugt.
Das Rock Harz, Metalfest Loreley und O & L waren bisher die anderen (großen) Festivals zu denen ich fahren wollte, aber die gehen dieses Jahr alle nicht.