Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hallo Blake:)

Na, noch nicht am schlafen:D Ihr müdes Volk heut.

Bin absolut fertig. Zum Einen, weil es grad übelst anstrengend ist. Die Kinder drehen voll am Rad. Und Dienstag ist eh mein absoluter Stresstag ohne Loch und mit Pausenaufsicht. Und zum Anderen bin ich gestern erst nicht ins Bett gekommebn und hab dann noch schlecht geschlafen.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Bin absolut fertig. Zum Einen, weil es grad übelst anstrengend ist. Die Kinder drehen voll am Rad. Und Dienstag ist eh mein absoluter Stresstag ohne Loch und mit Pausenaufsicht. Und zum Anderen bin ich gestern erst nicht ins Bett gekommebn und hab dann noch schlecht geschlafen.

Ohje:o Das ist natürlich hart. Gehst heut mal zeitig in die Koje:) Als Lehrerin muss man ja schon die Ruhe bewahren, auch wenns mal schwer fällt:o Habt ihr nicht bald Ferien?

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Ich geb dir gleich knuffig. :p

:D:p:D

Gar nicht. :mad:
*armeverschränk*

Oh, du machst es ja schon wieder. :D

Aber Recht hat sie. :o

:p

*Auf Sofa zusammenroll und innerhalb von Sekunden wegpenn*

Ich bin vorhin auch erstmal eingeschlafen. Das muss am Wetter liegen. :confused:

*reinplazt*
Moinmoin!:)

Hallo Krähe! :) Wie geht's dir?

*grummel und auf der Couch einroll*
Gute Nacht

Gute Nacht! :)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Schönen guten Abend!

Wie siehts bei euch aus?

Topologie lernen ist Mist...
Nabend Rhapsode:)
Ganz gut:)

Ja, das gehört halt dazu:o Sonst alles klar bei dir?
Nur Wacken (wie bisher jedes Jahr) :(
Für die anderen habe ich endweder keine Zeit, oder meine Kumpels können nicht.
Das Rockavaria wäre noch interessant, aber das ist mir zu teuer.

Jepp, das ist mir auch a wengele teuer:o Gibt ja aber noch jede Menege kleine Festivals die teilweise echt gut sind:)

Nabend Nörmchen und Waldi:)