Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.279
69.518
158
Womit reinigt man eigentlich am besten nen Flachbildschirm ohne das es Schlieren gibt?

Edith sagt: Mit Mocrofasertüchern und Wasser ohne Reiniger hab ich gemacht, wird zwar schön sauber, aber ich hab leichte Schlieren auf dem Bildschirm.

Zuletzt bearbeitet:

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Womit reinigt man eigentlich am besten nen Flachbildschirm ohne das es Schlieren gibt?

Edith sagt: Mit Mocrofasertüchern und Wasser ohne Reiniger hab ich gemacht, wird zwar schön sauber, aber ich hab leichte Schlieren auf dem Bildschirm.

Ich nehm Feuchttücher vom Lidl. :) Evtl. mit Geschirrtuch trockenwischen.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.040
19.900
168
48

schau mal vielleicht beim tedi, ob der so ein günstigen pc bildschirmreiniger hat. das ist so ein pumpspray. ich hab damals meins vom lidl, oder aldi mitgenommen. war nicht so teuer. ich glaub um die 2,50€.