Ich bin grad bei Jauch...nicht gerade uninteressant....![]()
ich mag mir diese Polittalks nicht ansehen.
Mich regt der Bosbach auf.
siehste...ich bekomm jedes mal Bluthochdruck und Magenweh wenn ich sowas sehe..

Womit reinigt man eigentlich am besten nen Flachbildschirm ohne das es Schlieren gibt?
Edith sagt: Mit Mocrofasertüchern und Wasser ohne Reiniger hab ich gemacht, wird zwar schön sauber, aber ich hab leichte Schlieren auf dem Bildschirm.
Evtl. mit Geschirrtuch trockenwischen.War ein tolles WE. Die Zugfahrten haben gut geklappt, der Highlander war wieder ein toller Gastgeber und die Konzerte waren auch super.![]()

Oh, ja! War ein tolles Wochenende!![]()

schau mal vielleicht beim tedi, ob der so ein günstigen pc bildschirmreiniger hat. das ist so ein pumpspray. ich hab damals meins vom lidl, oder aldi mitgenommen. war nicht so teuer. ich glaub um die 2,50€.Womit reinigt man eigentlich am besten nen Flachbildschirm ohne das es Schlieren gibt?
Edith sagt: Mit Mocrofasertüchern und Wasser ohne Reiniger hab ich gemacht, wird zwar schön sauber, aber ich hab leichte Schlieren auf dem Bildschirm.
schau mal vielleicht beim tedi, ob der so ein günstigen pc bildschirmreiniger hat. das ist so ein pumpspray. ich hab damals meins vom lidl, oder aldi mitgenommen. war nicht so teuer. ich glaub um die 2,50€.
Guten Morgen Gemeinde. Leider scheint noch keiner wach zu sein?

Bin grad auf dem Weg in die Arbeit. Hätte statt mit dem Bus auch auf dem Schlitten mitgenommen werden können. Leider hätte da die Ankunftszeit nicht gepasst.![]()