Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.776
19.032
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Dann mal gutes Gelingen. :)

Ich hasse diese Technikscheiße. :rolleyes:
An sich hat dieser Sky-Decoder alles normal gemacht, dann kam eine Fehlermeldung. Im Internet habe ich darüber nichts gefunden und die Tussy bei der Hotline meinte, da muss ein Techniker kommen. :uff:
Naja, mein Vater geht morgen mal zu Saturn, vielleicht kann der weiterhelfen.

Zum Glück habe ich selber nichts mit Fernseher und ähnlichem zu tun. :D

Äh, ja. Und langsam macht sich der gute Hirni auch mehr als unbeliebt mit seiner Überaschung. Wie viele will er denn noch von diversen Terminen vergraulen? Vor allem, nachdem es langsam wirklich Zeit wird, sich festzulegen.

Ach komm, es sind erst vier Monate vergangen, da kann man wirklich noch keine genaueren Infos erwarten. :o

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.786
6.983
118
Niedersachsen
Ich hasse diese Technikscheiße. :rolleyes:
An sich hat dieser Sky-Decoder alles normal gemacht, dann kam eine Fehlermeldung. Im Internet habe ich darüber nichts gefunden und die Tussy bei der Hotline meinte, da muss ein Techniker kommen. :uff:
Naja, mein Vater geht morgen mal zu Saturn, vielleicht kann der weiterhelfen.

Zum Glück habe ich selber nichts mit Fernseher und ähnlichem zu tun. :D

Ach komm, es sind erst vier Monate vergangen, da kann man wirklich noch keine genaueren Infos erwarten. :o

Wie ärgerlich, dass es nicht gleich geklappt hat. Es ist immer blöd, wenn man dann erst wieder los muss. Hoffentlich klärt es sich morgen wenigstens.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.776
19.032
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Ach ja, stimmt: Is ja der Tech-Nick. :o

Ich weiß gar nicht, ob mein Fernseher noch geht, hab den schon seit einigen Wochen nicht mehr angehabt. :D
Wenn das alte Teil mal kaputt ist, werde ich mir wahrscheinlich keinen neuen mehr holen. Auch wenn es schade um die Nintendos íst, aber da kann ich mir vielleicht eine andere Möglichkeit suchen. :confused:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.786
6.983
118
Niedersachsen
Ich weiß gar nicht, ob mein Fernseher noch geht, hab den schon seit einigen Wochen nicht mehr angehabt. :D
Wenn das alte Teil mal kaputt ist, werde ich mir wahrscheinlich keinen neuen mehr holen. Auch wenn es schade um die Nintendos íst, aber da kann ich mir vielleicht eine andere Möglichkeit suchen. :confused:

Echt, konntest du auf dem S/W-Gerät Nintendo zocken? :o:p

So ganz ohne Fernseher ginge es bei uns wohl nicht. :confused: Auch wenn ich jetzt nicht unbedingt vermisse.