Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Ja :o

Hm, geht so. Etz grad tut er wieder weh. Generell gibts eine stelle die brauch man nur sanft berühren dann isses ziemlich Schmerzhaft. Aber was die Beweglichkeit angeht gehts vorran und das letzte Röntgenbild sah auch gut aus.

Nein :o

Doch :o

Sorry, wenn ich frage, hatte ich nicht mitbekommen...hattest Du den Arm gebrochen?

normaal!?

25 Mai 2013
33.786
6.983
118
Niedersachsen
Ja :o

Hm, geht so. Etz grad tut er wieder weh. Generell gibts eine stelle die brauch man nur sanft berühren dann isses ziemlich Schmerzhaft. Aber was die Beweglichkeit angeht gehts vorran und das letzte Röntgenbild sah auch gut aus.

Nein :o

Da entzündet sich doch hoffentlich nix? :(

Die Krankengymnastik ist bestimmt ziemlich schmerzhaft, was?

Fetty

29 Juni 2005
32.156
7.540
128
37
Lkr. Ravensburg
Doch :o

Sorry, wenn ich frage, hatte ich nicht mitbekommen...hattest Du den Arm gebrochen?

Ja, subkapitale Humerusfraktur. Also schön die Schulter mit lahmgelegt, ich will endlich wieder arbeiten können :(

Da entzündet sich doch hoffentlich nix? :(

Die Krankengymnastik ist bestimmt ziemlich schmerzhaft, was?

Nee, glaub ich nich, is nix rot und nix geschwollen und nix wärmer als sonst.

Krankengymnastik geht eigentlich, die macht ja immernur so weit bis anfängt weh zu tun. Und mein elektrischer Stuhl der den Arm bewegt macht auch nur so weit ich sag dass geht.

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Ja, subkapitale Humerusfraktur. Also schön die Schulter mit lahmgelegt, ich will endlich wieder arbeiten können :(

Krankengymnastik geht eigentlich, die macht ja immernur so weit bis anfängt weh zu tun. Und mein elektrischer Stuhl der den Arm bewegt macht auch nur so weit ich sag dass geht.

Klingt ja wirklich übel...:(

Na da wünsch ich Dir mal gute Besserung. Wird wohl noch ein gutes Stück dauern...

normaal!?

25 Mai 2013
33.786
6.983
118
Niedersachsen

Elektrischer Stuhl? :confused:

Aber dann geht's ja voran. :) Wie lange bist du denn wohl noch außer Gefecht?

Fetty

29 Juni 2005
32.156
7.540
128
37
Lkr. Ravensburg
Elektrischer Stuhl? :confused:

Aber dann geht's ja voran. :) Wie lange bist du denn wohl noch außer Gefecht?

Naja, er is elektrisch betrieben, ich leg meinen Arm in ne schiene und der Stuhl bewegt halt den Arm durch. Is eigentlich ganz gut, hab auch das Gefühl dass er durchaus hilft.

Keine Ahnung, die ersten Aussagen waren 6-8 Wochen, 5 Wochen sind jetzt um, ich denke also dass 8 schon eher realistisch sein dürften.
Aber man sagte mir auch schon dass nach so ner Verletzung auch mal 6-9 Monate vergehen können bis alles wieder so funktioniert wie vorher.

normaal!?

25 Mai 2013
33.786
6.983
118
Niedersachsen
Naja, er is elektrisch betrieben, ich leg meinen Arm in ne schiene und der Stuhl bewegt halt den Arm durch. Is eigentlich ganz gut, hab auch das Gefühl dass er durchaus hilft.

Keine Ahnung, die ersten Aussagen waren 6-8 Wochen, 5 Wochen sind jetzt um, ich denke also dass 8 schon eher realistisch sein dürften.
Aber man sagte mir auch schon dass nach so ner Verletzung auch mal 6-9 Monate vergehen können bis alles wieder so funktioniert wie vorher.

Bei deinem Job musst du ja ziemlich zupacken, das wird so schnell wohl noch nicht gehen. Ich kann mir vorstellen, dass du langsam Lagerkoller bekommst.

Fetty

29 Juni 2005
32.156
7.540
128
37
Lkr. Ravensburg
Bei deinem Job musst du ja ziemlich zupacken, das wird so schnell wohl noch nicht gehen. Ich kann mir vorstellen, dass du langsam Lagerkoller bekommst.

Jo. Und Radfahren geht ja auch nich. Sitz den ganzen tag nur rum. Und das noch nichma bei mir zuhause, sondern bei meinen Eltern, weil ich die befürchtung hatte ich könnt mich ned allein versorgen.