Strawman
W:O:A Metalgod
Mein Vater steht auf Volvos und will dass ich am besten eine fast neues Auto kaufe...
Volvo ist ja nicht schlecht, aber bezahlen muss man die Dinger auch können...
Mein Vater steht auf Volvos und will dass ich am besten eine fast neues Auto kaufe...
ööhh, also kaputt machen kann den sich schon. in der glotze kam mal so ein doku über bodybuilder und anabolika. war sehr interessant.
Volvo ist ja nicht schlecht, aber bezahlen muss man die Dinger auch können...
nicht nur das. da wurde auch berichtet was steroide alles kaputt machen können. schlimm wie sich manche den körper dadurch zerstört haben.Das gibt kleine Hoden![]()
Das gibt kleine Hoden![]()
nicht nur das. da wurde auch berichtet was steroide alles kaputt machen können. schlimm wie sich manche den körper dadurch zerstört haben.
![]()
Ich glaube nciht, dass kleine hoden phönis Problem sind
Abend miteinander![]()
nicht nur das. da wurde auch berichtet was steroide alles kaputt machen können. schlimm wie sich manche den körper dadurch zerstört haben.
![]()
ja, können wir.wann hattest du noch gleich gesät? und wie groß sind die Pötte?
(meine sind ja in so'm anzuchtsetzkasten mit irgendwie 56 kleinen dingern mit je ein par cm (KA, 4 vielleicht) durchmesser)
![]()
was hab ich mit mümmels glocken von rom zutun?Ich glaube nciht, dass kleine hoden phönis Problem sind
Abend miteinander![]()
nichts gegen trainierte männers, aber das ist echt widerlich.gar nicht schön
![]()
Ich glaube nciht, dass kleine hoden phönis Problem sind
Abend miteinander![]()
jou, können wir gerne machen. ich fahr dann bis dahin, brauchste nicht ganz fahren.Huhu Phönchen
Noch eine WocheIch hab mir schön überlegt, wenn alles optimal läuft, komm ich zu dir und wir fahren zusammen nach Weinheim
Namnd die Herrschaften![]()
Langsam müssen wir wegen Überfüllung schließen
namd!![]()
HuhuWahrscheinlich nicht
Nabend!
Hallo JackelHuhu Phönchen
Noch eine WocheIch hab mir schön überlegt, wenn alles optimal läuft, komm ich zu dir und wir fahren zusammen nach Weinheim
Tja... Das Internet vergisst nicht! Du solltest schon aufpassen welche Bilder du von dir ins Netz stellt. Sonst landen sie am Ende hierAaaaalter, wie ÜBEL!!!![]()
was hab ich mit mümmels glocken von rom zutun?
nichts gegen trainierte männers, aber das ist echt widerlich.![]()