Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.729
19.154
168
48
Das gibt kleine Hoden:ugly:
nicht nur das. da wurde auch berichtet was steroide alles kaputt machen können. schlimm wie sich manche den körper dadurch zerstört haben. ;)

steroid-bodybuilder.jpg

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

ja, können wir. :D wann hattest du noch gleich gesät? und wie groß sind die Pötte?

(meine sind ja in so'm anzuchtsetzkasten mit irgendwie 56 kleinen dingern mit je ein par cm (KA, 4 vielleicht) durchmesser)

Ich hatte in zwei Phasen gesät, Anfang Dezember und kurz vor Weihnachten.

An Töpfen hab' ich einfach genommen, was ich hatte. Die kleineren sind so ca. Ø10-11cm, die größeren Ø15-17cm.
In den größten Töpfen sind die Jalapenos, die sind direkt nach dem Keimen aufgeschossen wie Sau. Bestimmt 7-8cm lange Stengel und riesige Keimblätter. Die hab' ich komplett bis zu den Blättern eingepflanzt. Ich geh' davon aus, dass die jetzt richtig gut verwurzeln und dann abgehen wie Sau.

nicht nur das. da wurde auch berichtet was steroide alles kaputt machen können. schlimm wie sich manche den körper dadurch zerstört haben. ;)

steroid-bodybuilder.jpg

Aaaaalter, wie ÜBEL!!! :ugly:

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.441
2.669
130
32
Bad Bevensen
Wahrscheinlich nicht :D:D
Nabend!
Huhu :)

Huhu Phönchen:)

Noch eine Woche:D Ich hab mir schön überlegt, wenn alles optimal läuft, komm ich zu dir und wir fahren zusammen nach Weinheim:)

Namnd die Herrschaften:)
Hallo Jackel :)
Aaaaalter, wie ÜBEL!!! :ugly:
Tja... Das Internet vergisst nicht! Du solltest schon aufpassen welche Bilder du von dir ins Netz stellt. Sonst landen sie am Ende hier :o

Na, alles fit? :)
was hab ich mit mümmels glocken von rom zutun? :confused::ugly:

nichts gegen trainierte männers, aber das ist echt widerlich. :Puke:

Wer weiß, wann du mit Mümmels Murmeln spielst? :p