Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.714
6.826
118
Niedersachsen
Es geht so...Momentan ist das sehr schwer....Ich versuch aber weiterhin alles, damit ich nicht in so nen Sumpf aus Drecksgedanken gezogen werde....

*knuddel*

Kann ich mir vorstellen. Steiger dich bloß in nichts rein. Ich weiß, das ist leicht gesagt, aber trotzdem.

Liegt denn in nächster Zeit etwas Schönes an, worauf du dich freuen kannst?

normaal!?

25 Mai 2013
33.714
6.826
118
Niedersachsen
in kürze. muss noch schauen, wo ich dann von muc aus noch hinfahren werde. schweiz oder sowat z.b. meine steuermilliönchen über die grenze schaffe :o:ugly:

Viel zu gefährlich! :o *Koffer aufhalt* Pack lieber da rein, ich passe gut darauf auf. :angel::ugly:

Also dieses kam aus China.

Nur vorübergehend. Das hat noch ne Reise nach Österreich vor sich bis zur richtigen Mama. ;)

Wie gesagt, is nicht meins, aber es is sooo flauschig!! :D

Foto!!!!! :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.903
67.864
158
*knuddel*

Kann ich mir vorstellen. Steiger dich bloß in nichts rein. Ich weiß, das ist leicht gesagt, aber trotzdem.

Liegt denn in nächster Zeit etwas Schönes an, worauf du dich freuen kannst?
Jo, ich versuchs....das ist ein ganz schöner Kampf derzeit sag ich dir...Ja, ich würd gern zu Solstafir gehen, wenn ich es denn packe....das wär schon nicht schlecht. Aber da bin ich erstmal noch zurückhaltend. Werd ich dann sehen. ;)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.723
19.145
168
48
Jo, ich versuchs....das ist ein ganz schöner Kampf derzeit sag ich dir...Ja, ich würd gern zu Solstafir gehen, wenn ich es denn packe....das wär schon nicht schlecht. Aber da bin ich erstmal noch zurückhaltend. Werd ich dann sehen. ;)
ist noch ein bischen zeit bis dahin. vielleicht ist es dann ein bischen besser bei dir. :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.714
6.826
118
Niedersachsen

Da drücke ich dir alle Daumen, dass es dir dafür gut geht. :)

Wann ist das Konzi denn?