normaal!?
W:O:A Metalmaster
Hallo Hex!

schauen wa ma. wäre möglich. ich sag dann bescheid, ob Sie mich mitnehmen dürfen
![]()
Machen Sie das.

schauen wa ma. wäre möglich. ich sag dann bescheid, ob Sie mich mitnehmen dürfen
![]()
Es geht so...Momentan ist das sehr schwer....Ich versuch aber weiterhin alles, damit ich nicht in so nen Sumpf aus Drecksgedanken gezogen werde....Hallo Hex!Gelingt dir die Ablenkung?
Hallo Hex!Gelingt dir die Ablenkung?
Machen Sie das.Wann werden Sie sich denn entscheiden?
Woher beziehst du denn deine Einhörner?
![]()
Sehr schön.
Herzlich willkommen unter den Einhorn-Eltern.![]()
Muss jetzt jeder so ein Einhorn haben...![]()
Es geht so...Momentan ist das sehr schwer....Ich versuch aber weiterhin alles, damit ich nicht in so nen Sumpf aus Drecksgedanken gezogen werde....
in kürze. muss noch schauen, wo ich dann von muc aus noch hinfahren werde. schweiz oder sowat z.b. meine steuermilliönchen über die grenze schaffe![]()
Also dieses kam aus China.
Nur vorübergehend. Das hat noch ne Reise nach Österreich vor sich bis zur richtigen Mama.
Wie gesagt, is nicht meins, aber es is sooo flauschig!!![]()
Jo, ich versuchs....das ist ein ganz schöner Kampf derzeit sag ich dir...Ja, ich würd gern zu Solstafir gehen, wenn ich es denn packe....das wär schon nicht schlecht. Aber da bin ich erstmal noch zurückhaltend. Werd ich dann sehen.*knuddel*
Kann ich mir vorstellen. Steiger dich bloß in nichts rein. Ich weiß, das ist leicht gesagt, aber trotzdem.
Liegt denn in nächster Zeit etwas Schönes an, worauf du dich freuen kannst?
Jo, ich versuchs....das ist ein ganz schöner Kampf derzeit sag ich dir...Ja, ich würd gern zu Solstafir gehen, wenn ich es denn packe....das wär schon nicht schlecht. Aber da bin ich erstmal noch zurückhaltend. Werd ich dann sehen.
ist noch ein bischen zeit bis dahin. vielleicht ist es dann ein bischen besser bei dir.Jo, ich versuchs....das ist ein ganz schöner Kampf derzeit sag ich dir...Ja, ich würd gern zu Solstafir gehen, wenn ich es denn packe....das wär schon nicht schlecht. Aber da bin ich erstmal noch zurückhaltend. Werd ich dann sehen.
Jo, ich versuchs....das ist ein ganz schöner Kampf derzeit sag ich dir...Ja, ich würd gern zu Solstafir gehen, wenn ich es denn packe....das wär schon nicht schlecht. Aber da bin ich erstmal noch zurückhaltend. Werd ich dann sehen.
Doch schon, ich müsste eventuell noch höher dosieren...das widerstrebt mir aber etwas....andererseits mach ich das natürlich wenn es nicht anders geht....Scheißkack!Wirken die Medis denn gar nicht?
Am 2.Februar...na mal sehen....Da drücke ich dir alle Daumen, dass es dir dafür gut geht.
Wann ist das Konzi denn?
Doch schon, ich müsste eventuell noch höher dosieren...das widerstrebt mir aber etwas....andererseits mach ich das natürlich wenn es nicht anders geht....Scheißkack!
Doch schon, ich müsste eventuell noch höher dosieren...das widerstrebt mir aber etwas....andererseits mach ich das natürlich wenn es nicht anders geht....Scheißkack!