Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48
Bin auch noch da.
Hab letzte Nacht was ganz cooles erlebt, das wollt ich noch kurz erzählen.
Koppi schreibt ja für ein Online-Fanzine. Und er hat mich dazu ja angeregt auch mal was zu schreiben.
Ich hab für mich halt einfach die Punk-Richug, hab deswegen auch bisher nur zwei kleine Dinger verfasst.
Aber letzte Nacht bekam ich persönlich ne Nachricht von BOMBSHELL ROCKS.
Die sind grad auf USA-Tour und haben mir auf fb ne Nachricht geschrieben.
Sindauf Billboard germany auf Platz zwölf mit ihrm Album, freuen ich anscheinend drüber und haben mir da zu geschrieben: "Thank you Deutschland!!" ;)
sehr coole sache. fein. :)

*frühstück aufbau und kaffee hinstell*

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Bin auch noch da.
Hab letzte Nacht was ganz cooles erlebt, das wollt ich noch kurz erzählen.
Koppi schreibt ja für ein Online-Fanzine. Und er hat mich dazu ja angeregt auch mal was zu schreiben.
Ich hab für mich halt einfach die Punk-Richug, hab deswegen auch bisher nur zwei kleine Dinger verfasst.
Aber letzte Nacht bekam ich persönlich ne Nachricht von BOMBSHELL ROCKS.
Die sind grad auf USA-Tour und haben mir auf fb ne Nachricht geschrieben.
Sindauf Billboard germany auf Platz zwölf mit ihrm Album, freuen ich anscheinend drüber und haben mir da zu geschrieben: "Thank you Deutschland!!" ;)

Toll, gratuliere! :)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.717
15.105
168
Auch danke...;)

Ich weiß nicht was das derzeit ist, aber bei mir hängt das Forum dauernd....hakelt schon wieder....:rolleyes:

Wie isset dir heute denn?

guten tag alle :o

jetzt krieg ich wieder hals :rolleyes::ugly:

vielleicht lass ich mich noch länger krankschreiben. mal sehen. :o

und sonst? :confused:

also empfehlen Sie mir mal alien zu schauen? nie gesehen :eek:

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Auch danke...;)

Ich weiß nicht was das derzeit ist, aber bei mir hängt das Forum dauernd....hakelt schon wieder....:rolleyes:

Wie isset dir heute denn?

Joa, es geht. Hab heut schon Auto repariet. Jetzt werd ich dann Herd putzen. Bisschen Halskratzen und leichten Husten hab ich. Aber das kann man vernachlässigen...nachher gibt´s dann selbstgemachte Pizza. ;)

Hex

4 März 2004
247.931
67.887
158
guten tag alle :o

jetzt krieg ich wieder hals :rolleyes::ugly:

vielleicht lass ich mich noch länger krankschreiben. mal sehen. :o

und sonst? :confused:

also empfehlen Sie mir mal alien zu schauen? nie gesehen :eek:
Och nee, oder? Du wirst auch nicht mehr fit, woll?
Ich werd wohl die nächste Woche auch zuhause sein, wenn der Doc mich krank schreibt. Geht bald nicht mehr.

Ja, Alien ist einer meiner Lieblingsfilme und ich mag das Viech. Bitte schauen Sie. Der erste ist sowieso der beste. Aber man kann sich ruhig alle Alien geben.
Weiterhin gute Besserung für Sie.

shortyhate

27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
schuldig im sinne der anklage. :(

welche teile sollte man denn gesehen haben, welche kann man sich sparen? normale oder directors cut? :confused:

Uff. Zu lange her.
Guck einfach alle Versionen :D

Joa, es geht. Hab heut schon Auto repariet. Jetzt werd ich dann Herd putzen. Bisschen Halskratzen und leichten Husten hab ich. Aber das kann man vernachlässigen...nachher gibt´s dann selbstgemachte Pizza. ;)

Solange es nicht der eklige Pizzateig von Real ist :o
Scheiss Tip-Produkte. Alle widerlich hoch zehn :o :(

Bin aber ein bisschen neidisch. Kann man sich was abholen? :D

Hex

4 März 2004
247.931
67.887
158
schuldig im sinne der anklage. :(

welche teile sollte man denn gesehen haben, welche kann man sich sparen? normale oder directors cut? :confused:
Den ersten auf jeden Fall und damit anfangen, woll?
Normale Version reicht erßma....und dann die anderen Teile auch noch falls dir der erste taugt. Wobei der erste nunmal der beste ist.
Ich kenne diesen Film in und auswendig, dürfte den wohl an die fuffzich, sechzich mal gesehen haben.

Hex

4 März 2004
247.931
67.887
158
So, ich werd erßma aufräumen, woll? Dann Mails checken, eventuell auffe Liege legen und irgendwas glotzen auf Prime....