Blake
Schnucki
ja,um einiges. Etwas verschnupft noch -aber das ist Kinderkram im Vergleich zu Donnerstagnacht bis Samstag...![]()
Das hört sich ja schon wieder ganz gut an.
ja,um einiges. Etwas verschnupft noch -aber das ist Kinderkram im Vergleich zu Donnerstagnacht bis Samstag...![]()
Das hört sich ja schon wieder ganz gut an.
ist es auch .
und bei dir alles gut?
Hoffentlich untersucht der Zoll deines nicht genauso "liebevoll" wie das von Freunden. Das haben sie einfach aufgeschnitten, nicht an der Naht, sondern einfach oben am Rücken.![]()
Hab jetzt länger drüber nachgedacht, und was machen die dann? Packen das zerstörte Teil wieder ein und schickens zur Zieladresse? Als wenn nichts gewesen wär?![]()
@Waldi:gute Idee!![]()
ouh, fetzt. mußte die hex und mü geben. die brauchen das.Erwähnte ich schon, dass meine Frau Kirschkernkissen auf Bestellung näht?![]()
Bin auch noch da.
Hab letzte Nacht was ganz cooles erlebt, das wollt ich noch kurz erzählen.
Koppi schreibt ja für ein Online-Fanzine. Und er hat mich dazu ja angeregt auch mal was zu schreiben.
Ich hab für mich halt einfach die Punk-Richug, hab deswegen auch bisher nur zwei kleine Dinger verfasst.
Aber letzte Nacht bekam ich persönlich ne Nachricht von BOMBSHELL ROCKS.
Die sind grad auf USA-Tour und haben mir auf fb ne Nachricht geschrieben.
Sindauf Billboard germany auf Platz zwölf mit ihrm Album, freuen ich anscheinend drüber und haben mir da zu geschrieben: "Thank you Deutschland!!"![]()
Guten Morgen
Ja ich bin schon wach.Alles frisch?