Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Hoffentlich untersucht der Zoll deines nicht genauso "liebevoll" wie das von Freunden. Das haben sie einfach aufgeschnitten, nicht an der Naht, sondern einfach oben am Rücken. :rolleyes:

Hab jetzt länger drüber nachgedacht, und was machen die dann? Packen das zerstörte Teil wieder ein und schickens zur Zieladresse? Als wenn nichts gewesen wär? :confused::confused:

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Bin auch noch da.
Hab letzte Nacht was ganz cooles erlebt, das wollt ich noch kurz erzählen.
Koppi schreibt ja für ein Online-Fanzine. Und er hat mich dazu ja angeregt auch mal was zu schreiben.
Ich hab für mich halt einfach die Punk-Richug, hab deswegen auch bisher nur zwei kleine Dinger verfasst.
Aber letzte Nacht bekam ich persönlich ne Nachricht von BOMBSHELL ROCKS.
Die sind grad auf USA-Tour und haben mir auf fb ne Nachricht geschrieben.
Sindauf Billboard germany auf Platz zwölf mit ihrm Album, freuen ich anscheinend drüber und haben mir da zu geschrieben: "Thank you Deutschland!!" ;)

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Bin auch noch da.
Hab letzte Nacht was ganz cooles erlebt, das wollt ich noch kurz erzählen.
Koppi schreibt ja für ein Online-Fanzine. Und er hat mich dazu ja angeregt auch mal was zu schreiben.
Ich hab für mich halt einfach die Punk-Richug, hab deswegen auch bisher nur zwei kleine Dinger verfasst.
Aber letzte Nacht bekam ich persönlich ne Nachricht von BOMBSHELL ROCKS.
Die sind grad auf USA-Tour und haben mir auf fb ne Nachricht geschrieben.
Sindauf Billboard germany auf Platz zwölf mit ihrm Album, freuen ich anscheinend drüber und haben mir da zu geschrieben: "Thank you Deutschland!!" ;)

Ja oooooobergeil!!!