Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.983
67.934
158
images

*Reichhaltiges Frühstücksbuffet aufbaut*
Kaffee, Tee, Kakao und div. Säfte dazustellt*

Moin Moin! :)

Erstmal 'n Kaffee :o
Moin Strawman....Klasse, danke!:)
*erßmanenKaffeeschnapp*

Strawman

21 März 2013
79.488
50.792
168
57
Kreis Ostholstein
Wenn ich des so les beschleicht mich en ungutes Gefühl:o Meine Focus steht seit gestern Abend in der Werkstatt, Montag ist Tüv dran:o Bin mal gespannt was ich reinstecken darf:o
Fragt die mich so wann er denn Tüv braucht, Januar Februar März? Ich November:o:D

Was hat der denn gekostet? Golf ist ja en gutes Wägelchen, aber nicht gerade bllig:o

TüV-mäßig hätte ich ungefähr 600 EUR reinstecken müssen in den Focus, aber ich hätte außerdem noch 'ne komplette Kupplung gebraucht (die alleine käme 800:ugly:)

Hex

4 März 2004
247.983
67.934
158
Ja, in meinen Focus hätte ich zuviel Geld reinstecken müssen, um ihn durch den TÜV zu bringen. Den hat jetzt mein Kumpel in Dänemark (darum sind wir auch rübergefahren) und verwendet ihn noch als Teileträger für seinen Focus.

Und gestern Morgen sind mein Bruder und ich einfach mal rumgefahren bei uns in der Gegend und haben nach Autos geguckt. Und der Händler, wo der Golf dann stand, hat das Fahrzeug erst einen Tag vorher reinbekommen. Man muss auch mal Glück haben. :cool:
Gute Entscheidung. Hab damals auch gesagt ich will nichts mehr in den alten Kasten stecken, lieber nen Neuen her....und damit bin ich bisher sehr zufrieden. :)

phönix

18 Sep. 2008
80.739
19.194
168
48
TüV-mäßig hätte ich ungefähr 600 EUR reinstecken müssen in den Focus, aber ich hätte außerdem noch 'ne komplette Kupplung gebraucht (die alleine käme 800:ugly:)
ouh ja kupplung. ich durfte die an meiner kiste auch schon machen lassen. hab damals mit den anderen reparaturen, inspektion und tüv über 2000€ reingesteckt. also dieser tüv von meiner kiste wird mit höchster wahrscheinlichkeit der letzte gewesen sein.:(

*kaffee für alle hinstell* naak dem rest. :)

Hex

4 März 2004
247.983
67.934
158
Guten Morgen! :)

Na, hast du mal durchschlafen können?
Naja, so einigermaßen, war des öfteren wach und rumgewälzt, aber bin wenigstens relativ schnell wieder eingeschlafen.
Mir is nach Mucke hören, ich weiß aber grad nicht welche....:confused:
Was hörst du denn grade?

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ouh ja kupplung. ich durfte die an meiner kiste auch schon machen lassen. hab damals mit den anderen reparaturen, inspektion und tüv über 2000€ reingesteckt. also dieser tüv von meiner kiste wird mit höchster wahrscheinlichkeit der letzte gewesen sein.:(

Moin Phöni:)

Ist jetzt auch schon alt genug, aber die 2 Jahre wird er seinen Dienst schon noch tun:)

Und bei dir alles fitt?

Strawman

21 März 2013
79.488
50.792
168
57
Kreis Ostholstein
Naja, so einigermaßen, war des öfteren wach und rumgewälzt, aber bin wenigstens relativ schnell wieder eingeschlafen.
Mir is nach Mucke hören, ich weiß aber grad nicht welche....:confused:
Was hörst du denn grade?

Jesters Of Destiny. Aber das Album, das ich höre, ist nicht auf YT zu finden:)
Da muss ich dann doch mal zur LP greifen.

Strawman

21 März 2013
79.488
50.792
168
57
Kreis Ostholstein

Dass sich auch nie jemand findet, der einem mal eben das Geld für 'nen Neuwagen in die Hand drückt :o:D

Hex

4 März 2004
247.983
67.934
158
Na das geht ja:) Halten normalerweise sehr lang:o Meiner ist zwar jünger, hat aber schon über 180t runter.

Morgen Hex:)
Was macht die Pumpe?
Moin Jackelchen....Die zickt etwas rum....:o
Du, ich hab mir vielleicht was vorgenommen...ich liste nun alle meine WBS auf, mit Bewertung und allem drum und dran.
Ich schreib ja eh immer mit wenn ich eins zocke, damit ich immer weiß was das denn für eins war und was alles darin enthalten ist. Das mache ich nun alles fein säuberlich und ausführlich auffem PC.
Dazu zocke ich alle meine Favoriten nomma durch!:o:D:ugly:
Plemplem, oder?:confused::ugly::D
Hab jetz angefangen mit Unfinished Tales - Unsterbliche Liebe.
Macht zudem großen Spaß die älteren mal wieder durchzuzocken. :)